Impotent durch Wunde am Glied?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus Chef,

Nein, das hat mit der Wunde und dem Desinfektionsmittel nix zu tun :)

So ein Desinfektionsmittel ist zwar "scharf" und kann tatsächlich auch höllisch brennen und schmerzen - aber es ist nicht schädlich.

Ich vermute, du machst dir einfach viel zu viel Druck und Stress - bzw. hast auch Angst, dass wegen der Sache mit dem Desinfektionsmittel irgendwas "verletzt" wurde und deswegen funktioniert es nicht.

Ich kann dich da beruhigen: Das ist alles okay, und deswegen wird man nicht Impotent :)

Btw: Das nächste mal wenn sich Haut abpellt solltest du generell ein anderes Mittel wählen - auch normales Desinfektionsmittel ist dafür nicht so toll :D

Die innere Vorhaut und die Eichel sind Schleimhäute - da würde ich dann bspw. Bepanthen Augen- und Nasensalbe oder sowas empfehlen :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragensteller9
06.01.2016, 07:19

Danke, da bin ich beruhigt.

0
Kommentar von xfragensteller9
06.01.2016, 07:22

Nene, aber ich habe schon vermutet, dass es einfach nur trockene Haut war. Deswegen wollte ich mir auch eine spezielle Creme besorgen. Danke: -)

1

Da kann kein physischer Zusammenhang bestehen, allenfalls ein psychischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig Blut. Versuch es mal ein paar Tage ohne "Tests" dann wird das wieder wie früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine natürliche Reaktion auf die " misshandlung" des kleinen Mannes. Der hat sich für ein paar Tage von selbst auf Schonhaltung gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nur vorrübergehend. Sei aber froh bei einer Latte wird es weh tun wegen der Wunde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?