Impotent durch Wunde am Glied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Chef,

Nein, das hat mit der Wunde und dem Desinfektionsmittel nix zu tun :)

So ein Desinfektionsmittel ist zwar "scharf" und kann tatsächlich auch höllisch brennen und schmerzen - aber es ist nicht schädlich.

Ich vermute, du machst dir einfach viel zu viel Druck und Stress - bzw. hast auch Angst, dass wegen der Sache mit dem Desinfektionsmittel irgendwas "verletzt" wurde und deswegen funktioniert es nicht.

Ich kann dich da beruhigen: Das ist alles okay, und deswegen wird man nicht Impotent :)

Btw: Das nächste mal wenn sich Haut abpellt solltest du generell ein anderes Mittel wählen - auch normales Desinfektionsmittel ist dafür nicht so toll :D

Die innere Vorhaut und die Eichel sind Schleimhäute - da würde ich dann bspw. Bepanthen Augen- und Nasensalbe oder sowas empfehlen :3

Lg

Danke, da bin ich beruhigt.

0
@xfragensteller9

Gut gut :)

Hast du das mit dem Desinfektionsmittel schon öfters gemacht?

Durch Desinfizieren trocknet die Haut aus - insbesondere Schleimhäute (wo man das normal nicht machen sollte); es kann sogar sein, dass es sich deswegen abgeschuppt hat :)

1

Nene, aber ich habe schon vermutet, dass es einfach nur trockene Haut war. Deswegen wollte ich mir auch eine spezielle Creme besorgen. Danke: -)

1