Imposter bei Among us?

2 Antworten

hm, ich nehme an Du meinst diese ganzen Aufgaben. Oben links ist ein "Füllstand"(Balken) für die ganzen Aufgaben. Der bewegt sich, wenn jemand eine Aufgabe erfüllt hat. Aber erst dann. Manche brauchen etwas länger, um das zu tun. Man müsste also warten bis derjenige dort wieder weggeht und gleichzeitig kein anderer eine Aufgabe erfüllt hat. Bewegt sich die Anzeige nicht, könnte es sein, dass der nur so da rumgestanden hat. Ist also schwierig, weil man nicht alles im Blick haben kann. Ich jedenfalls nicht.:D

Meistens gibt es bestimmte Aufgaben, die auch visuelle Rückmeldung geben. Wenn das jemand versucht zu schau spielern fliegt das auf. OIder die Zeit, die benötigt sowie das Weglaufen, obwohl die Task-Bar nicht hoch ging

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Achso ja stimmt macht sinn dankeschön:)

2

Was möchtest Du wissen?