Importiertes Paket zeigt keinen Zoll im Tracking, direkt bei DHL, muss ich Zoll bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist im Imoportcenter (Niemandsland), also noch nicht durch den Zoll in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiascofying
06.12.2013, 17:37

Danke schonmal, wusste gar nicht dass das Importcenter ein eigenes Institut ist (dachte das wäre im Flughafen). Wenn ich über track-trace.com verfolge, zeigt er nämlich das hier:

https://www.monosnap.com/image/AFsNOpDiPailxDVVWp9hLE8Kx.png

Habe noch nie außerhalb Europas importiert (nur öfters bei Besuchen in Amerika auf dem Rückweg) und hoffe eben nur dass es vielleicht relativ günstig oder sogar ohne Mehrkosten zu mir kommt.

0

Du hast ne Arschkarte mein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?