Importierte Lieder werden nicht in iPhone Mediathek angezeigt?

Hier sieht man das das Album auf meinem Laptop (iTunes) gespeichert ist - (Musik, iPhone, Apple) Meine Mediathek auf meinem iPhone ist aber leer  - (Musik, iPhone, Apple)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann musst die sie ja auch noch auf dein iPhone laden. Den Schritt hast du bei deiner Freundin sicherlich übersehen

12

Und wie mach ich das?

0
15
@BibbleBubble93

Dein iPhone mit dem Ladekabel an die USB-Büchse vom Laptop anschließen und die Lieder 'rüberziehen.

0
12

Danke es hat endlich geklappt :)

0

Wenn Du „iTunes Match“ oder „Apple Music“ abonniert hättest, dann würdest Du automatisch die importierten Songs in Deiner Mediathek auf dem iPhone sehen.
Ohne diese Abos musst Du, wie beschrieben, das iPhone ganz klassisch mit iTunes auf Deinem Laptop synchronisieren.

Vielleicht probierst du das gleiche einfacg nochmal oder fragst deine Freundin am besten mal.