Import von Kleidern von Thailand in die Schweiz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie möchten thailändische Produkte importieren oder Ihr deutsches Produkt nach Thailand exportieren? Dazu müssen Sie nicht die thailändische Sprache beherrschen.Auch die dortigen Geschäftsgepflogenheiten brauchen Sie primär nicht zu interessieren: Überlassen Sie dies alles einfach uns. Wir erledigen alles schnell, unbürokratisch und preisgünstig für Sie.berliner_love@hotmail.com

Da hättest Du selber drauf kommen können: http://www.ezv.admin.ch/index.html

Hallo Grisu05,

vielen dank für den Tipp, ich kenne die Seite. Kann aber nicht wirklich das finden was ich suche... (bin sehr wahrscheinlich zu doof). Dachte es könnte mir jemand helfen der bereits Erfahrung hat. Ist immer hilfreich wenn jemand der es bereits selbst gemacht hat, mir Tipps geben kann....

0
@fashion24

Tut mir leid. Damit kann ich leider nicht dienen. Dann hilft wohl nur ein Anruf beim Zollamt. Viele fragen hier nur, weil sie zu faul sind, zu googeln. Dazu gehörst Du dann wohl nicht... Sorry!

0

Tut mir leid. Damit kann ich leider nicht dienen. Dann hilft wohl nur ein Anruf beim Zollamt. Viele fragen hier nur, weil sie zu faul sind, zu googeln. Dazu gehörst Du dann wohl nicht... Sorry!

Hallo Grisu05, vielen Dank. Nein ich war selber auch schon auf dieser Seite, aber ich bin glaube ich zu "doof". Konnte nicht viel erfahren. Hab jetzt dem Zollamt angerufen. Vielleicht weisst du ja wie ich am besten die Ware von Thailand in die sChweiz einführe. Jemand hat mir gesagt per spedition, ein anderer per Post. Weisst du mehr?

0
@fashion24

Ohje. Das kommt sicher auf die Menge an. Aber da kann ich auch nur vermuten, daß bei größeren Mengen eine Spedition der sinnvollere Weg ist. Ich wohne zwar grenznah zu Schweiz aber in Deuschland. Da kenn ich mich in der Schweiz doch nicht so gut aus...

0

Was möchtest Du wissen?