Import von Fotos auf Mac?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das machst du mit der Fotos App, die bereits vorinstalliert ist. Dort kannste dein über USB verbundenes iPhone auswählen und ebenfalls alle Bilder sehen die darauf gespeichert sind. Diese kannste dann nach belieben auswählen und importieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiaraw
12.07.2016, 13:32

ja. aber dann kann ich ja wieder nur einzelne bilder und Videos auswählen, oder ? ich würde eben gerne ein von mir erstelltes Album importieren...

0
Kommentar von LiemaeuLP
12.07.2016, 13:53

Ja das wird n gesuche. Aber warum importierst du nicht eifach alle? Reicht der Festplattenspeicher nicht?

0
Kommentar von LiemaeuLP
12.07.2016, 15:21

Nein, wenn den nichtmal die App von Apple erkennt siehts schlecht aus :/

0

Was möchtest Du wissen?