Import länge für Bilder festlegen Shotcut: Ist dies möglich und wenn ja wie?

1 Antwort

Ja klar. Also ich denke mal, dass du die anzeigedauer meinst. Wenn du das Bild importiert hast, kannst du es einfach am rechten Rand anklicken und auf dem Zeitstrahl verlängern. Hoffe du weist, wie ich das meine. Ansonsten beo fragen einfach noch einem Kommentar schreiben

Kann man mit Blender Videos schneiden?

Ich möchte auf Youtube starten und habe noch kein Schnittprogramm. Da ich allerdings noch Anfänger bin möchte ich auch kein Geld dafür ausgeben. Jetzt wollte ich hier mal fragen: Ob es möglich ist mit der Open-Source Software Blender Videos zu schneiden

...zur Frage

Ist das Videoschnittprogramm Shotcut wirklich kostenlos?

Hi,
Ist das Videoschnittprogramm Shotcut wirklich kostenlos und ist es legal es zu Downloaden?
Lg (:

...zur Frage

Suche Tourenplanner Software

Hallo, ich habe vier LKWs für die ich eine Tourenplanung machen muss. Tourenplanung ist gemeint nicht die optimale Route sondern optimale einsatz von Autos, so eine art Spezialkalender. Z. Zt. löse ich das per Excel, aber das ist nicht immer Optimal. Kennt jemand solche Kostenpflichtige oder Open Source Software?

...zur Frage

Ich suche eine möglichkeit zum transkribieren von Audiodateien

Hallo, ich habe mir ein Diktiergerät gekauft, und suche jetzt eine Software mit der ich die Audio aufnahmen automatisch transkribieren lassen kann...

Nach Möglichkeit bevorzuge ich Freeware oder Open Source bin aber für jeden Hinweis Dankbar !

lg

...zur Frage

Ubuntu Linux ist…?

Leider finde ich im Internet nicht genug zum Thema Ubuntu Linux. Kennt sich jemand aus?

Ist Ubuntu Linux ein Content Management System?

Ist es eine Anwendungssoftware oder ein Betriebssystem?

Und ist es eine Open Source Software?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann man bei dem Programm Shotcut eine Audiospur zu dem Video aufnehmen und wenn, wie?

Möchte zu einem Video, welches ich mit dem Programm Shotcut geschnitten habe eine Tonspur aufnehmmen. Kann ich das bei shotcut oder muss ich eine audio datei in shotcut importieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?