Import-DVDs kaufen?

4 Antworten

Das ist absoluter schwachsinn, ich hab hier unmengen an Filmen, Spielen und CDs aus England, USA, Österreich etc. rumliegen und so was hab ich noch nie gehört ^^

Mach dir da keine Gedanken, du kannst dir sachen kaufen wo auch immer du willst, da gibt es keine gesetze die dir das verbieten.

Hi,über Amazon kannste bei Deiner Deutschlandanmeldung auch in UK EINKAUFEN; habe ich auch schon gemacht. CD, DVD, Videospiele sind oft günstiger als bei uns. Frohe Ostern  Osmond 

http://www.amazon.co.uk/

Das ist Unsinn. Wenn du legal hergestellte und legal vertriebene Filme offiziell kaufst, die hier auch vom Inhalt her legal sind, also keine strafbaren Bestandteile enthalten, in Deutschland sehen moechtest, dann ist das voll in Ordnung. Ich besitze Filme aus vielen Laendern der Erde und habe verschiedene Billigst-DVD-Spieler mit verschiedenen Zoneneinstellungen, da die zonenfreigeschalteten DVD-Spieler nicht immer alles ohne Probleme spielen koennen. Es gibt einen Haufen brillianter Filme, die wohl niemals in Deutschland erscheinen werden, da sie finanziell nicht interessant sind. Kaufe dir ruhig die Filme, die du sehen moechtest und schau sie dir an. So lange sie nicht in Deutschland explizit verboten sind, sollte es nicht die geringsten Probleme geben. Schon gar nicht innerhalb der EU. Viel Spass dabei. 

DVD Brenner auch als einfacher Player verwendbar?

Hallo,

Mein Laptop besitzt leider kein DVD Laufwerk. Trotzdem hätte ich gerne die Möglichkeit, DVDs auch dort zu schauen. Auf den Webseiten von Media Markt und Saturn habe ich allerdings nur externe DVD Brenner gefunden. Sind diese auch zum einfachen gucken von DVDs geeignet?

...zur Frage

Haben England und Deutschland das gleiche DVD Format?

Wir hatten mal Probleme mit in Amerika gekauften DVDs, aber innerhalb der EU sollte doch kein Unterschied bestehen, oder?

...zur Frage

kopiergeschützte dvds für den privaten gebrauch auf pc kopieren! legal?

ich ärgere mich immer wieder darüber: ich kaufe mir eine tolle dvd und will diese dann auf meinem ipodtouch angucken! nur bringe ich die daten der dvd nicht auf meinen pc! ist es legal sie zu kopieren wenn man sie nur für den privaten gebrauch nützt? und mit welchem programm mache ich das?

...zur Frage

Geliehene DVD kopieren?

Ich habe mir heute in so einer Videothek 5 DVDs ausgeliehen. Nun meine Frage: Ist es legal für den PRIVATGEBRAUCH die DVDs auf eine leere DVD zu kopieren um den Film öfters anschauen zu können?

...zur Frage

UK Import Dvds/Blu-rays viel günstiger als in DE?!

Mir ist jetz schon öfters aufgefallen das z.b auf amazon.uk dvd boxen um teilweise 20-25 euro günstiger sind als auf dem deutschen Markt. Auch neuerschienene Filme sind fast 5€ günstiger auf englischen Seiten als in Deutschland. Wieso ? LG

...zur Frage

Wo kann ich alte Filme kostenlos und legal Filme Downloaden?

Ich möchte unbedigt meinen DVD schrank ein bisschen auffüllen durch meine Lieblingsfilme... Wei0t du vielleicht wie ich mir kostenlos und legal einne Film downloaden kann? Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?