Import Animes! Woher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.bookstorenippon.jis.de/ das ist ein japanischer Buchladen in Düsseldorf. Auf deren Website steht, dass man ihnen Artikel angeben kann und diese dann aus Japan importiert werden (auch DVDs). Da braucht man auch kein Paypal. Vll einfach mal dort genauer nachfragen. Hab das selber noch nie gemacht.

Dann gibt es in Düsseldorf noch Takagi Books Ich glaub DVDs hatten die nicht wirklich aber vll können die ja auch was auf Wunsch bestellen.

Ansonsten vll einfach mal im Japanviertel in Düsseldorf nachsehen, ob es dort welche zu kaufen gibt. Ich weiß zumindest, dass es dort auf jeden Fall eine japanische Videothek gibt.

Auf Manga und Anime Conventions hab ich schon oft nen Händler gesehen, der englische Anime DVDs verkauft. Leider weiß ich nicht den Namen des Händlers...

Das ist vollkommen normal, dass man in Japan fuer 3-4 Folgen eines Anime schon einmal bis zu 6.000Yen ausgibt. Ein Import ist da dann natuerlich noch einmal teurer.

Du kannst beispielsweise mal bei play-asia.com gucken. Die haben viel Ware aus Japan im Angebot. Japanische Untertitel werden da aber sehr wahrscheinlich nicht drauf sein. Wozu auch? Japaner koennen in der Regel Japanisch. ; )

Was möchtest Du wissen?