imponiergehabe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen, dass er sich für Dich interessant machen will durch die Tatsache, dass Du mitbekommst, dass er ja viele andere Mädels zur Auswahl hätte (wer weiß denn, ob das auch stimmt). Er will offensichtlich auf gar keinen Fall den Anschein erwecken, dass er in gewisser Weise "abhängig" von Dir sein könnte, ob Du mit ihm zum Abiball gehst oder nicht. Naja, klingt blöd, aber Jungs ticken halt manchmal so. ;)

und was würdet ihr mir emfehlen zu tun, wenn ich ihn wirklich mag?

0
@wonder2

Also es gibt für solcherlei Dinge keinen Ratschlag, der auch immer 100%ig den gewünschten Erfolg bringt, aber wie Du unten ja schon schreibst hat er bisher mit Mädels eher wenig bis gar keine Erfahrung, richtig? Das heißt im Umkehrschluss, dass diese ganzen anderen Mädels vielleicht gar nicht existieren und sie somit gar keine Konkurrenz für Dich darstellen, was ja ein guter Vorteil wäre. Du musst Dir nur klar darüber sein, was Du willst! Ich weiß, das ist nicht einfach, aber möchtest Du mit ihm zum Abiball gehen oder sogar eine Beziehung, die darüber hinaus geht? Also ich würde ihm schon irgendwie deutlich zeigen, dass Du ihn magst und dass Du gerne mit ihm zum Ball gehen würdest, ABER OHNE ihm nachzulaufen!! Wenn er nicht sofort will, dann lass ihm erst Mal ne Weile Zeit und gib ihm die Möglichkeit doch noch seine Meinung zu ändern. Aber achte darauf, dass er das tun kann, ohne dass er sich vorkommt als müsste er bei Dir betteln.

0

er will sich sicher interessant machen. falls er aber was von dir will, schneidet er sich da wohl ins eigene fleisch, aber er will - falls du ihm einen korb gibst - nicht als looser dastehen.