imponiergehabe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen, dass er sich für Dich interessant machen will durch die Tatsache, dass Du mitbekommst, dass er ja viele andere Mädels zur Auswahl hätte (wer weiß denn, ob das auch stimmt). Er will offensichtlich auf gar keinen Fall den Anschein erwecken, dass er in gewisser Weise "abhängig" von Dir sein könnte, ob Du mit ihm zum Abiball gehst oder nicht. Naja, klingt blöd, aber Jungs ticken halt manchmal so. ;)

und was würdet ihr mir emfehlen zu tun, wenn ich ihn wirklich mag?

0
@wonder2

Also es gibt für solcherlei Dinge keinen Ratschlag, der auch immer 100%ig den gewünschten Erfolg bringt, aber wie Du unten ja schon schreibst hat er bisher mit Mädels eher wenig bis gar keine Erfahrung, richtig? Das heißt im Umkehrschluss, dass diese ganzen anderen Mädels vielleicht gar nicht existieren und sie somit gar keine Konkurrenz für Dich darstellen, was ja ein guter Vorteil wäre. Du musst Dir nur klar darüber sein, was Du willst! Ich weiß, das ist nicht einfach, aber möchtest Du mit ihm zum Abiball gehen oder sogar eine Beziehung, die darüber hinaus geht? Also ich würde ihm schon irgendwie deutlich zeigen, dass Du ihn magst und dass Du gerne mit ihm zum Ball gehen würdest, ABER OHNE ihm nachzulaufen!! Wenn er nicht sofort will, dann lass ihm erst Mal ne Weile Zeit und gib ihm die Möglichkeit doch noch seine Meinung zu ändern. Aber achte darauf, dass er das tun kann, ohne dass er sich vorkommt als müsste er bei Dir betteln.

0

er will sich sicher interessant machen. falls er aber was von dir will, schneidet er sich da wohl ins eigene fleisch, aber er will - falls du ihm einen korb gibst - nicht als looser dastehen.

wer mädchen oder junge frauen als "chicks" bezeichnet, der ist als gesprächspartner absolut indiskutabel, von dem will ich nicht wissen, was er im kopf hat, wenn überhaupt was drin ist.

Vermieter nervt und wie werden wir den los? HILFE!

was kann ich gegen meinen vermieter, seine enkeltochter und neffen macht??? die kommen hier fast täglich in unseren garten und machen unseren garten sauber... auf unser appel an unseren vermieter das wir unseren garten sauber halten reagiert der bzw. die nicht... langsam sind wir ratlos und völlig genervt von den und deren anwesenheit... HHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Warum zieht er sich seither so arg zurück nach den er mir von seinem Missbrauch erzählt hatte?

Ich und ein guter Freund, den ich seit etwa vier Jahren kenne, hat mir vor drei Monaten etwa gestanden das er mir vertraut und daher gebeichtet, das er als Kind (mit sieben Jahren fing es an) von seinem Vater sexuell missbraucht wurde, nach dem die Mutter gestorben sei. Er hatte Angst das sein Vater auch die Schwester irgendwann missbrauchen würde und da sie auch erst drei Jahre alt war und er sie ständig beschützen wollte. Er fing an zu weinen als er mir davon erzählte. Er hat es schon seit Jahren keinem erzählt und hatte es versucht zu verdrängen.

Ich war die erste Person die er es nach Jahren erzählt hat. Seither distanziert und zieht er sich aber mega vor mir zurück. Wenn ich ihn Frage ob er Zeit hat was zu machen, dann meldet er sich nicht oder benutzt eine Ausrede.

Ich hab ihn jetzt seit den drei Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er zieht sich komplett zurück und ich Frage mich ob das normal ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

schwarm umarmt freundin...

hey, ich hab ein riesenproblem!!! mein schwarm steht in der pause immer mit seinen kumpels und n paar kids aus meiner klasse rum, auch 4 mädchen aus meiner klasse. und die haben sich jz iwie "angefreundet". wenn sie sich begrüßen umarmt er die mädels immer und iwie werd ich dann immer voll sauer. ich würd mich ja zu stellen und mit ihm anfreunden aber meine freundinnen wollen da nich stehn und ich will da net allein hin... bitte helft mir ! WAS SOLL ICH TUN ?

...zur Frage

Wie sind Eure Erfahrungen beim "WhatsApp" Schreibverhalten bei Männern?

Wie oft und schnell schreibt Ihr als Mann zurück? Schreibt Ihr lieber 1x eine lange SMS oder 10x kurze Nachrichten am Tag? Antwortet Ihr sofort oder wartet Ihr lieber auch mal um sich bei der Frau interessant zu machen? Schaut Ihr, ob Mädels online sind? Schreibt ihr gerne mit oder ohne Smilies? Was nervt Euch beim Schreibverhalten anderer Mädels?

Mich würde wirklich mal soo der Gadankengang bei verschiedenen Männern interessieren :-) (w26)

...zur Frage

Erzählt ihr Jungs/Männer es euren Kumpels wenn ihr ein Mädchen/Frau toll findet?

Wenn Jungs/Männer ein Mädchen/Frau hübsch finden oder sogar verknallt sind, obwohl er sie nicht kennt, erzählt er es dann seinen Freunden? Und warum gucken dann seine Freunde das Mädchen an? Mein Schwarm guckt mich z.B nicht sehr oft an wie seine Freunde..was bedeutet das? Seine Freunde drehen sich ständig zu mir um aber er nicht. Schämt er sich bei seinen Freunden?

...zur Frage

In der Disco seinen "Schwarm" auf sich aufmerksam machen und Zeit mit ihm verbringen. Wie soll ich das machen?

Meine Mädels und ich wollen heute Abend feiern gehen. Mein "Schwarm" wird auch dort sein, das hat er mir vorhin geschrieben. Wie soll ich mich verhalten wenn er da ist? Über was kann man sich unterhalten? Ich würde gern etwas Zeit mit ihm allein verbringen. 1 von meinen Freundinnen versteht sich aber auch gut mit ihm. Deswegen kommt das etwas blöd wenn ich sag ich will mit ihm allein sein. ( Halt weil sie ihn kennt)Er wird dort ja mit seinen Kumpels sein und feiern wollen. Ich will ihn aber auch nicht nerven oder so. Ich kann ja verstehen wenn er was mit seinen Kumpels allein machen will. Aber was soll ich tun wenn er doch etwas mit uns machen will und wie kann ich es anstellen eine Zeit lang mit ihm allein zu sein? Ich wusste nicht wie ich das sonst schreiben soll, hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?