implizites wahlrecht

1 Antwort

Also ich verstehe das so: implizit= mit enthalten - Wenn man in Deutschland geboren und volljährig ist, hat man ein impilzites Wahlrecht, hat man (eingechlossen) auch das Recht hier zu wählen, dazu bedarf es sonst weiter nichts. Es ist mit der Geburt hier "eingeschlossen" wie auch die dt. Staatsbürgerschaft so "eingeschlossen" ist.

Gfs Thema Französische Revolution?

Hallo, bin in der 11 klasse und muss eine Gfs halten zum Thema Französische Revolution. Nur leider fehlen mir Themen und ich muss eine ein Thema finden was auch für heute gilt bsp. Völkerrechte. Das blöde ist eine andere Person hat das. Mir fehlt nur ein Thema, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

benötigung schrägbilder

hi leute, ich muss bald meine gfs halten, zum Thema schrägbilder. darin möchte ich gerne auch erwähnen, wofür man diese überhaupt benötigt. im Internet finde ich leider nichts nützliches dazu, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wahlrecht in Washington?

Warum hatte Washington kein Wahlrecht? Seit wann haben sie es & wie kam es dazu?
Danke!:)

...zur Frage

Ganz kurze Zusammenfassung von tintenherz und tintenblut?

Also ich mache grad meine GFS und ich bin grad auf dem Plakat bei dem Inhalt angekommen. leider bin ich sehr schlecht darin ein buch in 2 Sätzen zusammen zu fassen. könnte mir jemand helfen... ich habe die Bücher zwar gelesen jedoch kann ich es nicht in 2 Sätzen zusammenfassen.

...zur Frage

Relihausaufgaben

"Erläutere die Aussage, dass manche Drogen gesellschaftlich anerkannt sind." Kann mir da jemand weiterhelfen ? Am Besten wäre es, wenn der Text nicht allzu komplex ist und wenig Fachbegriffe darin enthalten sind.

...zur Frage

welche sd karte für Go Pro?

Guten Tag ,
Ich habe mir gestern eine Go Pro hero 5 gekauft und habe nicht gewusst das keine sd karte darin enthalten ist unf ich habe keine Ahnung was es da für unterschiede gibt und im internet finde ich keine Antworten. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke im Vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?