Implantate und Prothese - Grund für Kieferrückgang? Sind Zahntechniker/-ärzte hier?

2 Antworten

Mache das seid 2010 mit wo man 4 Implantate setzte nach 3 Wochen war eines locker und endzündet musste entfernt werden endzündete sich Kiefer O. P. hatte 4 Stift Implantate zwei  Stück mussten auch raus Endzündet abgebrochen  Kiefer O P die Mundhöhle ist bis heute Endzündet muss mein Essen zu Brei mac   

Ich trage selber Implantate und habe von solchen Problemen noch nie gehört. Wenn Deine Zahnpflege in Ordnung ist, hilft nur den Zahnarzt zu wechseln und dem Problem auf den Grund zu gehen. Eine Allergie halte ich für möglich.

Du kannst Dir von der Zahnärztekammer einen Zahnarzt zuweisen lassen, der eine Zweitmeinung zu Deinem Problem erstellt. Ich bin grad an dem gleichen Problem.

0
@Klabauter

danke für den tipp mit der zahnärztekammer. du sagst, du hast das gleiche problem? ebenfalls mit implantaten?

0

Was möchtest Du wissen?