Impfung vom hund vergessen

8 Antworten

Keine Sorge, besser spät als nie. Nur mehr als 3 Monate sollten nicht verstreichen, da der Zyklus dann unterbrochen wird

Es ist dann kritisch, wenn Du innerhalb der kommenden 12 Monate mit deinem Hund eine Auslandreise vorhast, bei der eine Tollwutimpfung vorgeschrieben ist. Dann kann Dir aber jederzeit ein Titertest helfen.

Wenn Du Fragen hast, dann frag nach!

Nein, das ist nict schlimm.. Geh halt nächste Woche und dann ist das schon Okay.. Ne Impfung ist ja kein muss sondern eine Empfehlung..

Hol die Impfung in den nächsten Tagen nach, dann ist es nicht schlimm.

Dein Tierarzt reisst Dir weder den Kopf ab, noch wird Dein Hund nun krank! Hol´ es nach.