Impfung nach Kiffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst es schon merken, wenn es irgendwelche Nebenwirkungen geben wird. Vielleicht fragst Du den Arzt oder die freundlichen Damen an der Rezeption, wenn Du Dich traust. Ansonsten einfach Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Nein,ich denke nicht,das es zu irgendwelchen Komplikationen kommen wird. Wenn du Kiffst,hat es FAST keine auswirkungen auf das blut. Also beim impfen kann nichts schiefgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Es ist schonmal unverantwortlich zu kiffen. Aber wenn du schon weisst dass du am nächsten Tag impfen gehen musst und dann noch kurz eine kiffst, das ist deine eigene Schuld. Tut mir Leid das ist hart aber teste es aus ob es der Arzt merkt.

Lg
Duck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?