Impfung hund!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Hund sind nach der Impfung abwechselnd beide Augen angeschwollen, sie speichelte, hat versucht sich wund zu kratzen und war total platt. Ich hatte mir auch furchtbare Sorgen gemacht, bin Nachts wach geblieben und habe sie beobachtet. Wir haben aber auch alles heil überstanden. Mein kleiner Montags-Hund reagiert auf andere Impfwirkstoffe aber besser, frag einfach deinen TA beim nächsten Mal nach einer Alternative.

Meine Katze war nach ihren Impfungen auch immer etwas platt / neben der Spur.

Lass Deinem Hund mal etwas Ruhe, der wird schon wieder, und Impfungen sind nunmal mitunter ganz schöne Eingriffe, die schließlich auch verarbeitet werden müssen.

Danke!!! Hoffen wir das beste....

0

Es könnte eine Reaktion auf die Impfung sein. Aber ich würde vorsichtshalber so schnell wie möglich den Tierarzt anrufen und ihm sämtliche Symptome schilder. Guck mal bitte, ob dein Hund Fieber hat.

Danke ja wir waren gerade vor10 min beim Arzt..

0

HPV - Impfung ..?

Hallo.

Ich wurde vor ein paar Tagen das 1. mal gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft (HPV). Allerdings hatte ich zuvor schon einmal Geschlechtsverkehr gehabt (mit Kondom). Mir haben jetzt mehrere Leute gesagt, das sei nicht schlimm WENN ich noch nicht infiziert wurden bin. Dann wäre die Wirkung quasi, wie als hätte ich noch keinen GV gehabt. Nun habe ich in 1 Woche einen Frauenarzt Termin zur einfachen Untersuchung (sollte nichts mit der Impfung zu tun haben). Kann die Ärztin nachvollziehen, ob ich mit Viren schon infiziert wurden bin oder muss das speziell getestet werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich bei 1 x Sex infiziert wurden bin? Ich habe ehrlich gesagt große Angst davor zumal auch die Impfungen für den Eimer dann wären, oder?

...zur Frage

Sex vor HPV Impfung und trotzdem geimpft?

Hallo,

Folgendes: es heißt, das man keinen Sex vor der Gebärmutter Halskrebs Impfung haben sollte. Nun hatte ich aber schon längst Geschlechtsverkehr mit einem Partner gehabt und mich gestern impfen lassen. Mir wurde nun öfters gesagt, das sei nicht dramatisch, denn es ginge um die übertragbaren Geschlechtskrankheiten und wenn er gesund ist, dann ist alles in Ordnung. Es wäre zwar dennoch besser zuvor gewesen aber Schaden tut es nicht. Liege ich richtig?

...zur Frage

welche Impfung fehlt?

Meine Schwester hat sich einen Hund gekauft ( ursprünglich aus kroatien ) ... es wurde gesagt das nur noch eine impfung fehlt... jetzt hab ich mir den Impfpass mal angeschaut der hat aber erst einen kleber drinnen ?!?! der heißt:

Rabikal Kontrolni broj 4855038
rok valjanosti do 03.11.
Veterina 

kann mir jemand sagen was geimpft wurde und vorallem was noch fehlt (bzw. wieviele impfungen fehlen ) 

 

...zur Frage

Hund geht es nicht gut nach Impfung?

Mein Hund zuckt zusammen wenn man ihm am Rücken streichelt und manchmal zittert er. Wenn ich ihn hoch hebe, dann jault er. Er wurde gestern gegen Tollwut geimpft. Bewegen tut er sich auch kaum. Der Tierarzt sagt wir sollen bis morgen warten aber ich weiß nicht. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

gebärmutterhalskrebs impfung ja oder nein?

Hallo Zusammen, Was haltet ihr von der Gebärmutterhalskrebs Impfung ? Seid ihr dagegen geimpft oder Habt ihr eure Tochter dagegen geimpft ?? begründet eure antwort bitte MFG Amelie

...zur Frage

Trotz Impfung von Windpocken andsteckbar?

Eine Freundin von mir (16) hat Windpocken und ich habe überlegt sie zu besuchen. Ich selbst bin dagegen geimpft und bin mir nun nicht sicher ob ich zu ihr gehen soll oder nicht, schließlich ist die Krankheit ja hoch anstecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?