Impfung hund!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Hund sind nach der Impfung abwechselnd beide Augen angeschwollen, sie speichelte, hat versucht sich wund zu kratzen und war total platt. Ich hatte mir auch furchtbare Sorgen gemacht, bin Nachts wach geblieben und habe sie beobachtet. Wir haben aber auch alles heil überstanden. Mein kleiner Montags-Hund reagiert auf andere Impfwirkstoffe aber besser, frag einfach deinen TA beim nächsten Mal nach einer Alternative.

Meine Katze war nach ihren Impfungen auch immer etwas platt / neben der Spur.

Lass Deinem Hund mal etwas Ruhe, der wird schon wieder, und Impfungen sind nunmal mitunter ganz schöne Eingriffe, die schließlich auch verarbeitet werden müssen.

Danke!!! Hoffen wir das beste....

0

Es könnte eine Reaktion auf die Impfung sein. Aber ich würde vorsichtshalber so schnell wie möglich den Tierarzt anrufen und ihm sämtliche Symptome schilder. Guck mal bitte, ob dein Hund Fieber hat.

Danke ja wir waren gerade vor10 min beim Arzt..

0

Hund nach impfung schmerzen?

Mein hund (malteser 1 jahr alt) wurde heute gegen tollwut geimpft und alles war so weit in ordnung und als wir zuhause warenlag er ungefair 2 std im bett dann wollte ich ihn gassi bringen, und hab gemerkt er läuft komisch, er hat sein rechtes bein hoch gehoben dann wollte ich gucken was damit ist, aufeinmal hat er angefangen zu schreien, was ist los mit ihm? Ich mache mir solche sorgen, kann es an der impfung liegen?

...zur Frage

Borreliose impfung?

Hallo zusammen ich habe meinen Hund gegen Borreliose impfen lassen ,da er zecken magisch anzieht und weder spot noch irgendwelche Halsbänder was bringen riet mir mein TA zu einer impfung damit der die Krankheit nicht bekommt. ...Jetzt ist mein hund träge und mann merkt die einstich stelle und er scheint schmerzen zu haben .Hat jemand Erfahrung damit ???Wie lange dauert das?

...zur Frage

trotz Impfung mit hund Sport gemacht:(

Hallo erstmal. Ich war gestern mit meinem hund morgens beim impfen und haben am Nachmittag ausgiebig frisbee gespielt. Weil sie nie nach einer Impfung schlapp oder müde ist. Nun hab ich aber gelesen dass man dasnnicht machen soll. Was kann denn da passieren? :(

...zur Frage

Hund geht es nicht gut nach Impfung?

Mein Hund zuckt zusammen wenn man ihm am Rücken streichelt und manchmal zittert er. Wenn ich ihn hoch hebe, dann jault er. Er wurde gestern gegen Tollwut geimpft. Bewegen tut er sich auch kaum. Der Tierarzt sagt wir sollen bis morgen warten aber ich weiß nicht. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

gebärmutterhalskrebs impfung ja oder nein?

Hallo Zusammen, Was haltet ihr von der Gebärmutterhalskrebs Impfung ? Seid ihr dagegen geimpft oder Habt ihr eure Tochter dagegen geimpft ?? begründet eure antwort bitte MFG Amelie

...zur Frage

Mein Hund kann keine Treppen gehen! HILFE

Hallo!!! Meine Hündin 3 Jahre, und will keine Treppen mehr laufen!!! Sie ist auch heute als wir im Treppenhaus waren fast 2 Runtergefallen und als wir oben angelangt waren war sie völlig außer puste!!! Kann es daher kommen das wir mit der Impfung überfällig sind? Sie wollte eig schon im Januar- Februar geimpft werde :( Könnte das sein?? Neuerdings hat sie auch vor allem angst!!! Werde Morgen auf jedenfall morgen zum Tierarzt!!!!! Hattet ihr das auch schon mal gehabt?!?! Lg kimi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?