Impfung fühlt sich wie Muskelkater an.

6 Antworten

Hallo! Der Körper wehrt sich gegen den eingespritzten Fremdstoff das ist normal. Kann besonders heftig bei einer Kombination mehrerer Impfstoffe sein wie mir Ärzte erklärt haben. Man sollte 2 - 3 Tage vorsichtig mit körperlichen Aktivitäten sein. Habe ich früher nicht ernst genommen bis ich 2 x den Hammer bekommen habe. Man meint ja nicht mit Sport aussetzen zu dürfen. Impfen, Schwimmen, danach Krafttraining - es ging mir einige Stunden richtig gut. Aber dann war der Arm mein Feind...

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Jupp das sollte völlig normal sein. Dürfte man erfahren was für eine Impfung du bekommen hast?

Hepertitis B (sorry weiß grad nicht genau wie man das schreibt :3)

0
@N4nPl4y5

Ah Hepatitis, das geht noch, die leichten schmerzen im Arm sind dann normal. wenn ich mich an meine 3 fach Impfung zurückerinnere, die hat mich regelrecht aus den Latschen gehauen ^^

0

Ja direkt danach ist es normal aber nach aller spätestens 2 tagen sollte es weg sein

Danke :)

0

Schmerzen wegen tetanus( starrkrampf) impfung?

Hallo ich war heute bei der schulärtzlichen untersuchung.ich beckam eine tetanus impfung. Jetzt tut mein arm weh es fühlt sich wie muskelkater an und machmal brennt es. Meine frage ist wieso dass es sich wie muskelkater anfühlt

...zur Frage

Muskelkater nach Sturz auf den Kopf?

Hallo,

Ich weiß ihr seit keine Ärzte. Hätte da aber trotzdem eine Frage.

Bin gestern ausgerutscht und mit dem Hinterkopf auf den Boden geknallt. Mir war am Anfang leicht schwindelig und hatte Kopfweh.

War aber noch zum aushalten.

Am Abend bzw in der Nacht bekam ich erhöhte Temperatur, mein Knie fing an zu schmerzen und ich konnte meinen Kopf nicht mehr heben.

Die Temperatur ging nach 1 Stunde wieder runter und mein Knie wurde durchs ruhig halten auch wieder besser.

Aber meinen Kopf bekomm ich immer noch nicht hoch wenn ich liege. Das fühlt sich an wie wenn ich ein Muskelkater hätte. Ich kann auch den kopf nicht richtig nach links oder rechts drehen. Ist auch so wie ein Muskelkater.

Habe aber in den letzten Tagen nichts gemacht was einen Muskelkater hervorrufen kann.

Könnte das von dem Kopfstoß kommen? Meine Schwiegermutter meinte mein immunsystem ist durch den Sturz runtergefahren und deshalb hatte ich Fieber und deshalb hab ich auch den Muskelkater.

Hatte das von euch schon mal wer ?

Danke für die Antwort

Lg TaViRi

...zur Frage

Wenn Muskeln wehtun, bekommen sie dann mehr Kraft?

Zum Beispiel Muskelkater oder wenns sich nicht wirklich wie Muskelkater anfühlt einfach nur ein Ziehen wenn man draufdrückt..?!

...zur Frage

Nach impfung tur der arm noch weh?

Hey :)
Ich wurde am Mittwoch vom betriebsarzt unerwartet geimpft. Irgendwie wenn ich mich auf dem linken arm hinlege (wos geimpft wurde),fühlt es sich so an als ob da was hartes untendrunter liegt. Aber da liegt nix unten drunter. Ist das normal?ich wurde zuletzt vor 6 jahren oder so geimpft hab vergessen wies danach immer war🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?