Impfung bei Muskelaufbautraining

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bezweifle dass der Arzt den Wirkstoff in Bizeps,Trizeps oder Brachiallis injiziert. Viel mehr in den seitlichen Delta. Und nein, schädigen wird es deinen Muskel nicht aber ne kleine Sportpause von 1-2 Tagen tut dir vllt gut.

Ich wurde neulich auch geimpft und da wurde gesagt, dass ich zwei Tage keinen Sport machen durfte.

niximgriff 31.08.2014, 15:10

Okay, 2 Tage Pause kein Problem. Solage der Muskel BEI der Impfung nicht geschädigt wird... (auch weil ja die Nadel in den Muskel kommt ^^)

0

Nö nicht wirklich! Wenn du ihn danach belaastest kannst du Probleme kriegen... Ist abhängig vom Impfstoff, aber bester Ansprechpartner ist hier der behandelnde Arzt!

Einfach den Tag wo du die Impfung bekommen hast und den Folgetag pausieren und danach wieder voll durchstarten!

Wenn dein Arm nach der Impfung weh tut lass es lieber bevor noch was schlimmeres passiert

Frag den Arzt. Und was für eine Impfung?

niximgriff 31.08.2014, 15:09

Nee, das war allgemein gefragt. Was das für eine ist, glaube FSME, bin mir aber grade nicht 100pro sicher.

0

Man soll nach der Impfung 24-48 h kein Sport machen :D

Was möchtest Du wissen?