Impfung?

5 Antworten

Der, der zugelassen ist...Aktuell hat Biontec eine Vollzulassung für Erwachsene . Jugendliche werden damit geimpft und Biontec hat als erster die Zulassung für Kinder ab 6 Jahren beantragt...

Was für " Garantien " benötigst du noch?

Immer mehr ungeimpfte Jugendliche haben einen schweren Verlauf...also würde ich mal mit der Hausarzt- Praxis einen Termin vereinbaren.Vor der Impfung wirst du ein Aufklärungsgespräch haben ubd- DEIN Arzt kennt dich....

naja, was anderes als Moderna oder Biontech wirst du nur schwer bekommen da nichts mehr davon ernsthaft verimpft wird..

Viel geben tun sich die Impfstoffe nicht, Moderna hat jedoch nachgewiesener Weise die etwas bessere und länger anhaltende Wirksamkeit als Biontech.

Insofern rate ich dir zu Moderna, ein Aufklärungsgespräch mit dem Impfarzt tut es aber auch.

Die die man sich nicht nur spritzen "lassen will"...! 😉

bin auch ungeimpft aber meine mom hat biontech genommen ist auch bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?