Impfstoff?

5 Antworten

Hallo,

der Impfstoff von Moderna ist sehr, sehr sicher! Nur 7 von einer Million geimpften Menschen mit Moderna sind infolge einer schweren Nebenwirkung ums Leben gekommen, also 0,0007%.

https://allgemeinmediziner.wordpress.com/2021/05/13/todesfalle-nach-pfizer-biontech-impfung/

Wenn bisher nichts Schlimmes aufgetreten ist, fallen schonmal viele Sachen weg.

Und wenn du etwas bemerkst, kann man das meiste auch sehr gut behandeln.

Du brauchst da absolut keine Angst machen! Wenn du dir jetzt sehr viel Stress machst, ist das viel ungesünder!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und bin vollimmunisiert

Wenn bis jetzt nichts passiert ist, wird auch nichts mehr passieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin

Außer Müdigkeit und Arm schmerzen und Übelkeit naja also genau am selben Tag wo ich geimpft wurde bekam ich meine Periode

0
@BeYouHP7

Ja aber ich habe Angst da ich Untergewicht habe oder sehr schlimmes habe aber jetzt nicht mehr deswegen aber meine Blutwerte und mein Ultraschall war alles super

0

Chill mal das ist nur ne Impfung lenk dich einfach ab da passiert nichts

Keine Angst, da wird nichts passieren. 👍

Ich danke das ihr mir geholfen habt ich bin mega gefangen in meiner Hypochondrie aber ich danke euch sehr

0

Was möchtest Du wissen?