Impfpass/Heft ist nicht auffindbar, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat er vielleicht einen Anchfolger? Bei meinem ehemaligen HA hat der Nachfolger,d er die Praxis 1:1 übernahm, alle  Akten auch übernommen.

Weiss ich, weil er mir ne Kopie mitgab, als ich umzog.. und da waren auch die sachen seines Vorgängers drin.

Alle Deine Impfungen stehen in der Krankenakte. Du kannst einen neuen Impfpass anfordern und da dann Impfungen nachtragen lassen. Das genaue Vorgehen solltest Du mit Deinem neuen Arzt besprechen.

Muss ich meine Krankenkassenkarte mit zum Arzt nehmen um einen Impfpass neu machen zu lassen?

Ich weiß, dass ich beim Arzt einen Impfpass neu ausstellen lassen kann und dann die Impfungen nachtragen lassen kann. Aber muss ich dazu die Krankenkassenkarte mit zum Arzt nehmen?

...zur Frage

Was brauche ich um mit meinem Hund in die Türkei zu verreisen?

Hallo ihr lieben, ich möchte und muss in die Türkei fliegen. Habe einen pomeranian und die Reise extra auf September verschoben (muss noch buchen) weil mein Hund dickes Fell hat und ich sie nicht dieser Hitze aussetzen möchte. Ich bleibe auch nur Ca 10 Tage und muss alles schnell erledigen. Ich habe beim Konsulat angerufen aber es war wie ein Labyrinth und teilweise alles auf Türkisch. Meine Tierärztin meinte, sie braucht einen Tita, es wurde Blut abgenommen und ins Labor geschickt und wir warten auf dieses Dokument das besagt das sie eine Tollwut Impfung hat und 10 Tage vorher braucht sie wohl eine Bescheinigung das sie gesund ist, also ein Check. Ich weiß das die Einreise leicht ist aber die Ausreise macht mir Sorgen. Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Geburtsurkunde - falsch?

Also Hallo! Eigentlich ist mein Geburtsjahr unter 2002 bekannt! Auch meine Eltern sagen dies! Nun habe ich meine Geburtsurkunde gesehen und dort steht 2001! Auf meinem Perso steht auch 2002! Ist es möglich beim Amt 2001 anzugeben und es ändern zu lassen? Würde gerne überall das Geburtsjahr haben, welches auf der Geburtsurkunde steht

...zur Frage

Impfpass mit 15 ausstellen lassen?

Hallo ich bin aus Indien hier in Deutschland eingewandert da ich für Klassenfahrt Impfpass brauche wollte ich euch fragen ob ich auch jetzt ausstellen lassen und wo? Werden die Impfungen die ich schon gehabt eingetragen? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?