Impfpass verloren, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst dir bei deinem Arzt einen neuen Impfpass ausstellen lassen. Ich hatte den Impfpass unseres Sohnes verlegt ( ich vermute, der ist auf der letzten Klassenfahrt abhanden gekommen ).

Wir haben beim Kinderarzt angerufen und die haben uns einen neuen Impfpass ausgestellt. Eine Art Kopie, alle bisherigen Impfungen sind eingetragen. Hat um die 10 Euro gekostet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1598
16.07.2016, 10:15

Okay, das klingt gut, bin ich erleichtert. Vielen Dank!:)

0

Da man den Impfpass vom Arzt bekommt, würde ich da nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ruf beim Hausarzt an, sie sollen dir einen neuen Impfpass ausstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuen beantragen funktioniert.
Nur jetzt weißt du nicht mehr wann du Impfungen brauchst.. Die impf Stoffe können aber in Blut nachgewiesen werden
Dann weißt du wieder wann du was brauchst.. Rede am besten mal mit deinen Arzt darüber.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s1598
16.07.2016, 10:07

Gut, Danke!

0

Du gehst normal zum Art zum Impfen und lässt einen neuen Ausweis ausstellen ist alles kein Ding. Die haben die in der Praxis.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?