Impfpass verloren und meine Kinderärztin ist weg! was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst zu jedem allgemein Arzt der Macht das im Normalfall auch hatte das Problem auch . Der Arzt wird dir aber zur Sicherheit nochmal Impfungen geben meiner hat gesagt ist das Dokument nicht da muss man auf Nummer sicher gehen und auffrischen . Aber das ist nicht schlimm du wirst ja eh einen Arzt brauchen da dein Alter in Rente ist einfach beim Arzt anrufen in Termin machen und das gleich am Telefon schildern

also soll ich dahin oder einfach anrufen und das ganze erklären und dann macht der das? weil ich dachte das man das nur bei dem Arzt machen kann der mir die Impfungen auch verabreicht hat, jetzt weiß ich Bescheid :-) Vielen lieben Dank!

0

Du kannst anrufen oder direkt vorbei gehen ist dir überlassen ;) der wird dir trotzdem nochmal auffrischungs Impfungen geben zur Sicherheit . Dann kannst mir ja das Sternchen geben ;)

0

Was möchtest Du wissen?