Impfpass verloren seit mehrere jahren?

3 Antworten

Da musst du schon den Arzt kontaktieren, der dich geimpft hat. Wenn deine Unterlagen noch da sind kann er dir dafür einen Impfpass ausstellen.

Ich weiß es halt nicht.. Es sind so 3 jahre her und da hab ich woanders gelebt

0
@Archytai

3 Jahre sind ja keine Ewigkeit....deine Mum wird doch sicher wissen wie der Arzt hieß oder in welcher Straße die Praxis war🤷

0
@paulchen885

Ja die sache ist, zu der zeit wohnte ich noch bei ihr aber wegen ein unfall kann sie mir nichts sagen

0

Ein neues (leeres) Impfbuch gibt es in der Apotheke. Die Ärzte, bei denen du dich hast impfen lassen, können die Impfungen nachtragen, da sie diese bei sich auch dokumentiert haben dürften ...

Ein Impfpass dokumentiert welche Impfungen du hast. Kein Arzt stellt dir einfach einen Impfpass aus. Erkundige dich welche Imnpfungen vorliegen müssen und lasse dich impfen.

Was möchtest Du wissen?