Impfkosten etc. Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier ist es so das eine Impfung um die 40 Euro kostet und das entwurmen um die 15 Euro. Kastrieren kostet bei einem Kater um die 50 Euro und bei einer Katze um die 100 Euro. In der Schweiz liegen die Preise Kastration der Kätzin (Fr. 200.-- bis 250.--) / des Katers (Fr. 120.-- bis 150.--) im Alter von ca. 8 bis 11 Monaten, jährliche Impfungen beim Tierarzt: - Katzenseuche/-Schnupfen um Fr. 60.-- Ist von Tierarzt zu Tierarzt aber unterschiedlich. Du kannst sie aber telefonisch erfragen.

Da mußt Du Deinen Tierarzt fragen ,Es gibt zwar eine Gebührenordnung,aber Der Tierarzt kann bis zum 3fachen berechnen.

Was kostet es in der Regel Katzen impfen und entwurmen zu lassen?

...zur Frage

Muss man Katzen impfen oder reicht auch nur eine Entwurmung?

Entwurmen wird ja gemacht. Aber muss man Impfen ? Oder nur Impfen wenns krank ist ?

...zur Frage

2 Katzen geschwister zusammen halten ?

Hallo ich kriege in 2 Wochen 2 Katzen Babys ca 9 Wochen alt. Wollte mich jetzt mal erkundigen ob das gut geht habe gehört man sollte zwei Männchen oder zwei Weibchen nehmen stimmt das? Möchte das es ihnen gut geht werde ihnen sehr viel kletter Möglichkeiten geben da ich sie leider nicht raus lassen kann . Wann sollte ich die beiden impfen und sterilisiern lassen ? Und wie oft sollte man sie entwurmen die Besitzerin wird beide noch entwurmen lassen. Freue mich über jede Info und Hilfe danke.

...zur Frage

Hilfe Katze weiße Punkte (Milben?) im Fell?

Meine Katzen haben sich auf unsere Wäsche gelegt und jetzt habe ich plötzlich gesehen das auf der ganzen Wäsche ganz viele ekelhafte kleine weiße Punkte sind. Ich kann das nicht ganz beurteilen aber ich würde sagen es sieht nicht nach Schuppen sondern nach Eiern oder so aus, da alle abgerundet sind und ne ähnliche Form haben. Jetzt ist die Frage was kann das sein? Milben? Floheier? Wie Flöhe und flohkot aussehen weiß ich, da die Katzen vor 2 Tagen wegen flohbefall ein Mittel von mir dagegen bekommen haben.

Sind die weißen Dinger gefährlich? Für Katzen? Für Menschen? Bitte alles dazu schreiben was ihr denkt was es ist und was ihr darüber wisst Danke!!

...zur Frage

Katze Impfen und Kastrieren am gleichen tag?

huhu

ich habe seit neusten noch eine katze ( luna /weiblich ) sie ist jetzt schon bald fast ein jahr alt aber die vorbesitzer haben es nicht für nötig gehalten sie bis jetzt impfen zu lassen oder zu kastrieren... rollig war sie auch schon meine frage ist jetzt kann ich sie zusammen impfen und kastrieren lassen oder erst impfen und nach einer zeit dann kastrieren wenn ja wie lange kann das dauern nach der impfung kastrieren zu können ?

danke und lg

...zur Frage

Tierarzt kosten...Chipen Impfen und kastrieren

Wie teuer ist Chipen Impfen und Kastrieren? & Kann man das bei einer Sitzung machen?

Mfg Sry wegen rechtschreibung und Gramatik & ich brauche keine dummen Antworten wem die frage nicht passt braucht auch keinen kommentar schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?