Impfen, womit kann ich die "Schmerzen" vergleichen?

14 Antworten

Pieks dir eine Stecknadel in die Schulter. So fühlt sichs an :) und Augenbrauen zupfen ist sicher nicht weniger unangenehm als impfen!

Kommt ganz auf denn Artzt drauf an und wie ers gerade erwischt. Beim letzten mal impfen hab ich gar nichts gespürt und ein anderes mal wars wie ein Bienenstich. Keine Angst haben, nicht hinschauen und an was anderes denken, dann is gleich vorbei.

Die Schmerzen sind unvergleichlich! Du spürst rein ganichts!

32

naja bei Blutabnehmen merkt man aber was?

0
56
@FilzZ

Da kommt ja auch eine völlig anderes Kanülenkaliber in Form eines vergleichsweise gewaltigen Abfußrohres für das Blut zum Einsatz!

0

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf Tollwut?

Hallo,

mein Kater hat sich gestern ganz komisch verhalten. Er war aggressiv und scheu uns gegenüber und hat mich auch gestern abend gebissen. Dann stand der Verdacht auf Tollwut im Raum. Momentan geht es ihm besser, aber normal ist er trotzdem nicht. Heute Abend fahren wir zum Tierarzt, weil unser Tierarzt erst abends Sprechstunden hat.

Jedenfalls bin ich dann ins Krankenhaus gefahren und wollte mich impfen lassen, aber der Arzt hat sich geweigert, mich zu impfen, das Deutschland seit 10 Jahren als tollwutfrei zählen würde.

Das mag ja sein, aber es gibt ja immer ein erstes Mal. Mein Kater ist Dezember 2014 gegen Tollwut geimpft worden und laut unserer Tierärztin hält der Impfschutz 4 Jahre und auch ich habe alle Kinderimpfungen machen lassen und die Krankenschwester meinte, dass da nichts passieren kann dann.

Doch ich bin immernoch beunruhigt. Besteht trotzdem eine Chance, dass ich Tollwut habe? Symptome habe ich keine und hatte ich keine. Ich hatte zwar ein kribbeln im Arm und leichte Kopfschmerzen,w as aber auch davon kommen kann, dass ich Hypochonder bin.

...zur Frage

Mit was lässt sich ein Hornissen Stich vergleichen?

Also wie schmerzhaft ist es? So als wenn man beim Arzt "geimpft" oder Blut abgenommen wird? Wie eine Nadel die man (zb. bei Blutzuckertest) in Finger gestochen bekommt? Wie ein kleines Messer?! Wie fühlt es sich genau an?

...zur Frage

Was genau ist Skyr?

Was genau ist Skyr? Womit kann man das vergleichen?

...zur Frage

kopfschmerzen an der stirn

hallo ich hab so in der mitte der augenbrauen also direkt über der nase jez seit 2 tagen leichte bis starke kopfschmerzen, kopfschmerz tabletten helfen mir irgendwie nicht außerdem wenn ich in diesem bereich mit dem finger draufdrücke schmerzt es ebenfalls als wäre dort ein blauer fleck. is das normal mit dem schmerz bei der berührung oder muss ich mir sorgen machen? was kann ich sonst noch dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?