Impfen Lassen aber Wohin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht mit jeder Impfung, manche müssen in den Muskel - da scheidet der Po aus, der Oberschenkel ist aber möglich. Sag deinem Arzt, er soll langsam injizieren, wenn du da Probleme mit hast. Wenn man schnell die Spritze leer macht, kann es schonmal blaue Flecken geben. EMLA-Pflaster könnten dir auch helfen, die gibt es in jeder Apotheke rezeptfrei für unter 7 Euro: http://www.diagnosia.com/de/medikament/emla-pflaster-0

die "schmerzen" / da sunangenehme gefühl im arm ist normal, und ich habs auch. wenn du dich in den po imfen lässt, besteht die wahrscheinlichkeit, dass es sich dann dort genauso anfühlt, was beim sitzen schlecht sein kann...

ich glaube nicht, dass es angenehm ist, eine spritze in den po zu bekommen. immerhin sitzt man dann auf der stelle, wo man geimpft wurde und das könnte schmerzhaft sein

Was möchtest Du wissen?