Impfausweis holen wo?

5 Antworten

Wenn er weg ist ist er weg!!! Bei deinem Hausarzt bekommst du enen NEUEN, wenn er gut ist hat er die Imfungen in deiner Dokumentation vermerkt und kann sie übertragen und eventuell nötige Wiederholungsimpfungen durchführen.

es geht eh nur um den ausweis damuss nix drinstehen, geht nur dadrum das die den halt haben wollen zur notlass ich mich irgendwann mal nachimpfen.

0

Stimmt! Einfach beim Hausarzt einen neuen holen! Der fragt nach den letzten Impfungen (sofern du die noch weißt). Wenn nicht, macht dass auch nichts, da die Impfungen in diesem Fall vermutlich so lange her sind, dass sie ohnehin aufgefrischt werden müssen. Ich habe dasselbe Problem.

Wenn Du seit 10 Jahren Deinen Impfausweis nicht gesehehn hast, sind Deine Impfungen wahrscheinlich alle abgelaufen. z.B. Tetanus wird alle 5 Jahre gemacht.

Geh zum Hausarzt, frage welche Impfungen Du jetzt brauchst und Du bekommst einen neuen Impfpass. (Kostet nichts)

ja ich weiß, tetanus hab ich vor paar Jahren mal nach nem Arbeitsunfall bekommen, wurde nur halt nicht eingetragen.

0

Was möchtest Du wissen?