Imperialismus und 1. Weltkrieg Zusatz für Mappe?

2 Antworten

was für einen Zusatz denn? Und was für eine Mappe? Du kannst eine Zeitschiene machen, von links nach rechts und drunter schreiben, wann was war. Also wie eine aufklappbare Cronik z.B. Evt. mit Bildern aus alten Lexika oder Internet. Nicht zu viele natürlich, sonst wird das ganze zu lang.

was möchtest du denn wissen ???

Was ich für Zusatzmaterial in meine Mappe dazu legen kann.

0

Müssen Lehrer die Praktikumsmappe annehmen?

An dem Tag als ich krank war, hat sie gesagt wann der Abgabe Termin für die Praktikumsmappe ist. Da ich das nicht wusste, wann das ist, hab ich mich drauf eingestellt das die das nochmal sagen würde. Da sie das nicht gemacht hat, hab ich dann den Abgabe Termin verpasst. Als die anderen die Mappe wieder bekam wollte ich die noch schnell abgeben, aber die Lehrerin wollte die nicht mehr annehmen. Ich wollte Fragen ob die Lehrerin die Mappe annehmen muss ,weil es eine Klassenarbeit ist. Kann man dagegen vorgehen das die das annehmen muss? Weil die Mappe entscheidet ob ich den Abschluss kriege und dies ist mir wichtig.

...zur Frage

Einer der gut in weltkunde ist?

Hallo übe für eine Arbeit kann mir jemand helfen? Also da steht was in der Arbeit dran kommt und da steht: Arten der Verschiebungen an den Plattengrenzen und ihre Auswirkungen(aneinander vorbei etc) aufeinander zu

Kann mir jmd da helfen ?

...zur Frage

Mathe Zusatz Aufgabe Hilfe?

Und zwar haben wir bald Zeugnisse und ich steh in Mathe zwischen 2/3 und habe mir freiwillig ne Zusatz Aufgabe von der Lehrerin geholt und habe nun Probleme. Ich weiß nicht wie ich die Aufgabe angehen soll, hat es vllt etwas mit Physik ?

Also ihr werdet nicht gezwungen meine Aufgabe zu erledigen. Es ist freiwillig!

Klasse 8, Gymnasium (Mathe)

Mit freundlichen Grüßen YunitHD

...zur Frage

Gute bzw. Interessante Themen nach dem 2.Weltkrieg, die aber nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun haben?

Hallo ich habe mich in Geschichte freiwillig dafür gemeldet eine Mappe zu erstellen. Ich darf mir nur ein Thema nehmen, dass nach dem 2. Weltkrieg passiert ist aber nichts mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat. Und weil ich mich leider da noch nicht so gut mit vielen interessanten Themen gut auskenne bzw. Mir keine Themen einfallen hoffe ich, dass ihr mir dabei helfen könnt. 😅

...zur Frage

Imperialismus und Erster Weltkrieg jetzt ein Thema für Sozialkunde?

Aber was passt dazu? Brauche hilfe muss es morgen vor der Prüfung abgeben!

...zur Frage

Globalisierung Mappe

Hi Leute

Hab mit meiner Lehrerin noch geredet und die hat mir ne chance gegeben stehen in sozialkunde auf 5 und ich darf ne mappe zum thema globalisierung machen und die freitag abgeben muss ne 3 werden dann bekomm ich im zeugnis ne 4. Mappe soll so 3 seiten sein hab keine ahnung was da rein soll kann mir einer helfen :/

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?