Imperial DB 4 S Fehlermeldung

1 Antwort

Fernseher nimmt receiver nicht an

Also ich wollte heute einen neuen Receiver an den Fernseher meiner Großmutter anschließen, welchen sie zu Weihnachten bekommen hat. Aus irgendeinem Grund nimmt der Fernseher den Receiver nicht an, ich habe ihren DvD-Player auch per Scart-Anschluss angeschlossen und dieser funktionierte, danach hab ich den Receiver über ein HDMI-Kabel angeschlossen und es funktionierte auch nicht. Um sicher zu gehen, dass der Receiver nicht kaputt ist hab ich ihn an meinen Fernseher angeschlossen und er läuft einwandfrei

...zur Frage

Sat-Anlage, Octo LNB + normaler Receiver?

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Sat Anlage bekommen. Ein Set bestehend aus 5 Receivern, 100m Kabel, der Schüssel und einem 8er LNB.

Testweise habe ich einen Receiver über ein etwa 20m Kabel an das LNB angeschlossen. Egal in welche Richtung die Schüssel steht - kein Signal. Als Satellit ist "Astra 19,2" oder sowas eingestellt. Muss noch etwas eingestellt werden? Braucht man für ein 8er LNB bestimmte Receiver?

LNB ist ein "Octo 0,1 dB Megasat Diavolo" und Receiver "Digital Sat Receiver Opticum X80"

...zur Frage

Kein Signal beim Edision Progressive HD Receiver - was muss ich einstellen? - Richtig angeschlossen!

Ich habe einen Edision progressive HD Receiver in einem anderen Raum angeschlossen und nun habe ich keine Signal.

Er ist richtig angeschlossen, da mein Sky Receiver in dem neuen Raum ohne Probleme läuft.

Was muss ich bei dem Edision Receiver ggf. umstellen bzw. wo ist mein Fehler?

Bin am verzweifeln.

Bestimmt nur eine Kleinigkeit, die ich übersehen habe.

HILFE!!!

Greetz

...zur Frage

wo schließe ich das opitsche kabel an und was muss ich am avr oder tv oder kabel receiver einstellen?

Hab mir einen yamaha rx-v679 receiver gekauft. ich hab ihn per hdmi kabel an die out zum tv angeschlossen. mein kabel-receiver über den ich Fern sehe ist per hdmi kabel an den yamaha angeschlossen. Ich möchte den Ton aber nicht über das HDMI Kabel sondern über ein Optisches Kabel. Muss ich jetzt das optische Kabel vom Kabel-Receiver zum AVR anschliessen oder vom AVR zum TV? Oder beides? Also Optisch von TV zu AVR und AVR zu Kabel-Receiver? Und welche Einstellungen muss ich in den Einstellungen der jeweiligen Geräte vornehmen dass er das Audiosignal Opitsche Kabel erkennt?

Und das selbe möchte ich mit der Apple TV Box. Diese hab ich per HDMI zum AVR angeschlossen und das opitsche kabel zum AVR. Wie kommt der Ton dann über das Optische Kabel? Welche Einstellungen muss ich vornehmen weil wenn ich das opitsche Kabel während eines Filmes weg ziehe läuft der Ton trotzdem über das HDMI Kabel.

Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

kabel deutschland receiver nutzen auch ohne kabel deutschland anschluss?

hallo an alle hier ;) ich such mich schon seit einer woche blöde aber finde keine lösung. und zwar hab ich von einem kumpel einen "für KD geeigneten kabel receiver" bekommen. ich hab ihn gleich angeschlossen und musste eine fehlermeldung sehen. meine antennenkabel wäre nicht richtig angeschlossen da das gerät kein signal empfängt.

nun meine frage , kann es daran liegen das bei uns KD nicht verfügbar ist (und ich einen anderen kabelanbieter habe) oder liegt es an der fehlenden KDG smartcard?

wenn es an der smartcard liegt , könnte ich dann auch eine gebrauchte bei ebay ersteigern ?

würde mich freuen schnell eine antwort zu bekommen !

allen noch ein schönes wochenende!

...zur Frage

Vodafone GIGA TV Fehler HTCP?

Fehler beim GIGA TV Receiver, HTCP Fehler, kein Bild & Ton mehr. Habe ein neues HDMI Kabel von Vodafone bekommen, gleiches Problem, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?