Imperial DB 4 S Fehlermeldung

1 Antwort

wo schließe ich das opitsche kabel an und was muss ich am avr oder tv oder kabel receiver einstellen?

Hab mir einen yamaha rx-v679 receiver gekauft. ich hab ihn per hdmi kabel an die out zum tv angeschlossen. mein kabel-receiver über den ich Fern sehe ist per hdmi kabel an den yamaha angeschlossen. Ich möchte den Ton aber nicht über das HDMI Kabel sondern über ein Optisches Kabel. Muss ich jetzt das optische Kabel vom Kabel-Receiver zum AVR anschliessen oder vom AVR zum TV? Oder beides? Also Optisch von TV zu AVR und AVR zu Kabel-Receiver? Und welche Einstellungen muss ich in den Einstellungen der jeweiligen Geräte vornehmen dass er das Audiosignal Opitsche Kabel erkennt?

Und das selbe möchte ich mit der Apple TV Box. Diese hab ich per HDMI zum AVR angeschlossen und das opitsche kabel zum AVR. Wie kommt der Ton dann über das Optische Kabel? Welche Einstellungen muss ich vornehmen weil wenn ich das opitsche Kabel während eines Filmes weg ziehe läuft der Ton trotzdem über das HDMI Kabel.

Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

kabel deutschland receiver nutzen auch ohne kabel deutschland anschluss?

hallo an alle hier ;) ich such mich schon seit einer woche blöde aber finde keine lösung. und zwar hab ich von einem kumpel einen "für KD geeigneten kabel receiver" bekommen. ich hab ihn gleich angeschlossen und musste eine fehlermeldung sehen. meine antennenkabel wäre nicht richtig angeschlossen da das gerät kein signal empfängt.

nun meine frage , kann es daran liegen das bei uns KD nicht verfügbar ist (und ich einen anderen kabelanbieter habe) oder liegt es an der fehlenden KDG smartcard?

wenn es an der smartcard liegt , könnte ich dann auch eine gebrauchte bei ebay ersteigern ?

würde mich freuen schnell eine antwort zu bekommen !

allen noch ein schönes wochenende!

...zur Frage

SAT-Receiver: "Invalid or no signal"

Hallo, seit einigen Tagen zeigt mein SAT-Receiver immer wieder bei allen Sendern die Meldung "Invalid or no signal" an. Das steht dann fast den ganzen Tag bei jedem Sender. Probeweise habe ich ihn mit einem funktionierenden Receiver aus meinem Wohnzimmer getauscht doch auch dort trat das selbe Problem auf. der Receiver aus dem Wohnzimmer funktionierte jedoch am Steckplatz im Schlafzimmer auch nicht. Ich bin echt am Ende meiner technischen Fähigkeiten. Bitte um hilfreiche Antworten :) -Danke im Voraus-

...zur Frage

Humax-Reciver hängt sich auf

Mein humax reciver hängt sich alle 2 minuten auf. Erst fuktioniert er 2 minuten und dann friert das bild ein. Ich kann nicht anderes machen als den stromstecker zu ziehen und dann ihn einfach neu starten. Und dann fängt es wieder von vorne an. Ich glaube ich weiß woran es liegt. Auf dem kleinen bildschirm auf dem reciver stand "epg process 55%". Und das ewige minuten. Ich dachte er hat sich aufgehängt also zog ich den stecker(etwas dumm von mir. Ich weiß). Als ich ihn neu gestartet habe, trat das problem auf. Vorher kam ich auf die idee dass ich fehlerbehebung oder softwareupdate im menü zu finden. Habe aber nichts gefunden. Ich weiß jetzt nichts was ich noch machen könnte. Wie könnte ich das problem beheben?

...zur Frage

Fehlermeldung am Technisat Digipal 2 Receiver

Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe.DerReceiver läßt sich nicht mehr bedienen.Im Display steht terl.Flash-Reset funktioniert nicht.Auch mit Netzstecker ziehen und auf Stand by drücken geht nicht.Wer kann helfen? Vielen Dank an jemanden der antwortet!

...zur Frage

Hallo Leute ich habe eine Frage? Ich habe einen Samsung Smart TV da steht im Menü das ich auch Satelliten empfangen kann oder muss ich ein Receiver haben ?

Hallo Leute ich habe ein Samsung Smart TV ich habe die Schüssel wie die anderen Leute aufgestellt, auch von Deutschen Einrichtung (Krankenhaus). Ich habe das Kabel an die Schüssel angeschlossen dann an eine Fensterdurchführung und dann an den Fernseher Anschluss (Gemachtes Bild). Muss ich zusätlich ein Receiver haben? Weil auf der Fernseher Verpackung ist auch eine Schüssel abgebildet., oder habe ich mit dem Kabel ein Fehler z.B Kurzschluss, wenn das geht? Könnte es auch ein Einstellungs Fehler sein? Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?