Impact Whey Isolate schmecht schlechter oder besser als impact?

1 Antwort

Ein Isolat schmeckt immer weniger intensiv als ein normales Whey. Das liegt vor allem an den fehlenden Zucker.

Normales Whey verursacht viel fett und macht dick ?

0
@maconame

Solange du nicht über deinen Kalorienverbauch isst, kannst du nicht zunehmen. Da ist es egal was du isst. Obwohl eine gesunde und ausgewogene Ernährung natürlich gesünder isst, da du hier erstens mehr essen kannst und zweitens besser deine MIneralien sichern kannst.
Also zu deiner Frage: Nein es macht nicht Fett, wenn du nicht über deinen Kalroeinverbrauch isst.

0

Schmeckt Whey besser als Sojaisolat?

...zur Frage

Eiweisshake am Morgen + nach Training sinnvoller + welche Marke?

Hey Leute, ich möchte mir, da mein altes Whey Protein bald leer ist nun neues holen, und möchte dies als Anlass für ein bisschen Veränderung nutzen. Normal nehme ich 3 Mal die Woche, immer nach dem Training 1 Whey Protein Shake. Nun möchte ich umstellen auf; am Morgen jedes Trainingstages, 1 Whey Protein Shake + zusätzlich nach jedem Training einen Whey Isolate Shake. Dass müsste ja dann einen besseren Mehrwert haben, oder?

Meine 2. Frage nun; ich hatte daran gedacht als Whey Isolate; dass hier zu nehmen: http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-isolate/10530911.html

Und als normales Whey Protein, dass hier: amazon.de/gp/product/B004U4X6HG/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Was haltet ihr von den beiden? Bzw. sollte ich lieber zu anderen Marken greifen?

Danke schon einmal

...zur Frage

Welches Whey Produkt für Diät?

Also ich ernähre mich gesund , kaum Kohlenhydrate und so weiter.. Mache Sport..

und dazu hätte ich quasi son kleinen* Helfer *. Diese Pulvershakes , Ich habe mich schon etwas infomiert , aber das ich echt schwer bei der Auswahl. Ich hätte gern n Produkt was die Fettpölsterchen verschwinden lässt , und dünnere und muskulösere Beine und Bauch erzeugt.

IMPACT DIET WHEY MPACT WHEY ISOLATE MYPROTEIN Impact Whey

Hat jemand Erfahrung damit ? bin weiblich , bald 19 J.

...zur Frage

Hallo Leute kann man mit "stacker 2 whey isolate" abnehmen oder nur Muskel aufbauen?

...zur Frage

Welches der Whey Protein Isolate würdet ihr empfehlen?

Ich möchte mir Whey Isolat kaufen, kann mich aber zwischen diesen drei Marken nicht entscheiden.

1. Scitec Nutriton Whey Isolate
  2. 3XL Pure Isolat
  3. Gold Standard Whey

Hier auch ein Bild von der jeweiligen Sorte.

Die kosten alle fast gleich (~50€). Es geht nicht um den Preis. Was würdet ihr mir von diesen drei empfehlen?

Fragt mich bitte nicht nach meiner Sportaktivität oder Ernährung. Ich möchte nur eine Empfehlung bitte.

Ihr könnt auch die Umfrage ankreuzen.

Vielen Dank.

.

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Impact Whey von MyProtein?

Habt ihr gute Ergebnisse mit diesem Whey erzielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?