iMovie/gleichfunktionierende (gratis) Alternative für Windows?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iMovie herunterladen und mit DMG extracter in ein Windows Programm verwandeln. Fertig!

Ich werds nachher Probieren. Wenns klappt, kriegst du den Stern

0

MovieMaker?

Das hab ich mal probiert, aber da wurden die Videos unschärfer, je länger es wurde... Weiß nicht, wieso

0

Hm... seltsam.

0

War nur die Anzeige.
PS. Jetzt habe ich ein Macbook und finde den live movie make besser

0

So ein wenig ironisch^^

0

Was hat final cut was imovie nicht hat?

Bzw. Warum ist imovie eher ein anfänger programm ?was hat imovie denn nicht was final cut aber hat

...zur Frage

Gibt es iMovie alternativen für Windows?

Gibt es eine oder mehere Alternativen für iMovie auf einem Windows PC, ich bin durchaus glücklich mit meinem Windows PC und kann Mac nicht wirklich leiden, jedoch finde iMovie wirklich toll, und ich möchte gerne probieren eine Montage (Gameplay) zu machen, und möchte mir kein überteures unde sehr kompliziertes Programm dafür kaufen

...zur Frage

Kennt ihr eine kostenlose Alternative für imovie fürs Handy?

kostenloses imovie fürs handy? soll eigentlich genau das können wie imovie auch

...zur Frage

iMovie abgestürtzt und Projekt weg?

Hi, mein Mac ist soeben abgestürtzt während ich an iMovie gearbeitet habe. Jetzt ist das gesamte Projekt verschwunden und auch alle Medien in dem iMovie Ordner sind verschwunden. Die benutzen Bilder und Videos besitze ich noch aber das gesamte Projekt ist einfach weg.

Da ich keine große Lust hab alles von Anfang an nochmal zu machen brauch ich dringend Hilfe!!!!

...zur Frage

Was ist besser IMovie oder Lightworks?

Und kennt ihr eine Alternative zu Adobe Premiere

...zur Frage

Kostenlose Alternative Logic Pro X (Mac)?

Nun, ich würde gerne wissen, ob irgendwer eine kostenlose, gute Alternative zu Logic Pro X für den Mac kennt, da ich das ganze einfach mal ausprobieren wollte und dafür natürlich nicht 200 Euro ausgeben will. Ich danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?