iMovie/gleichfunktionierende (gratis) Alternative für Windows?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iMovie herunterladen und mit DMG extracter in ein Windows Programm verwandeln. Fertig!

Ich werds nachher Probieren. Wenns klappt, kriegst du den Stern

0

MovieMaker?

Das hab ich mal probiert, aber da wurden die Videos unschärfer, je länger es wurde... Weiß nicht, wieso

0

Hm... seltsam.

0

War nur die Anzeige.
PS. Jetzt habe ich ein Macbook und finde den live movie make besser

0

So ein wenig ironisch^^

0