IMovie verschwunden!

1 Antwort

Geht leider nicht anders. Es gibt nur noch die neuen Versionen von iMovie etc. und diese sind kostenpflichtig, wenn man nicht einen neuen Mac kauft.

App zum Extrahieren von Tonspur aus Videos - iPhone 5s iOS 7.1.1

Hallo, wie im Titel schon zu lesen ist, suche ich eine App, mit der es möglich ist die Tonspur eines z.B. heruntergeladenen YouTube Videos, direkt am iPhone ohne iTunes am Computer, zu "extrahieren". Dabei sollte es möglich sein diese Spur dann bei Garage Band einzufügen und/oder diese dann nur als Klingelton zu speichern. Da es nicht möglich ist, nur die Tonspur eines bei z.B. iMovie eingefügten Videos bei Garage Band einzufügen und diese dann eben als Klingelton, direkt am iPhone, zu speichern, wäre ich sehr dankbar über jede Hilfe.

LG Flo

...zur Frage

Update stoppen?!

Nachdem ich Mavericks auf meinem Mac habe, soll es dafür jetzt ein neues Update für Imovie geben. Da ich aber gelesen habe das das neue Imovie schlecht sein soll hab ich die Aktualisierung gestoppt. Aber jetzt kann ich Imovie nicht mehr öffnen. Kann ich dieses neue Update aus meine Liste im App Store löschen,damit ich wieder auf Imovie gehen kann? wenn ja wie ?

Danke

...zur Frage

Kann man ein Video wie ein Foto ,,ausschneiden"?

Kennt ihr Apps (iOS) mit denen man das machen kann? Ich suche keine Apps zum Video schneiden, dafür hab ich IMovie ;)

...zur Frage

iMovie abgestürtzt und Projekt weg?

Hi, mein Mac ist soeben abgestürtzt während ich an iMovie gearbeitet habe. Jetzt ist das gesamte Projekt verschwunden und auch alle Medien in dem iMovie Ordner sind verschwunden. Die benutzen Bilder und Videos besitze ich noch aber das gesamte Projekt ist einfach weg.

Da ich keine große Lust hab alles von Anfang an nochmal zu machen brauch ich dringend Hilfe!!!!

...zur Frage

Garage Band, iMovie usw. mit Kosten verbunden?

Also... Da ich ein iPad Air 2 habe, habe ich Garage Band, usw. gratis für das iPad erhalten.

Jetzt bin ich mir aber unschlüssig, ob ich es ebenfalls gratis erhalte , wenn ich die gleiche Apple-ID auf dem iPhone wie auf dem iPad habe?

Danke,
iPxUi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?