iMovie-Projekt in iPhone Galerie transportieren?

1 Antwort

Versuch sie mal per ICloud zu übertragen, es könnte auch mit Bluetooth funktionieren, aber vorher sicherstellen, dass genügend Speicherplatz verfügbar ist, nicht das nachher das System ruckelt.

Videos from iPhone to iPad?

Moin moin. Ich führe ein kleines YouTube Channel und da mein iPhone SE als Kamera gut dafür passt, brauche ich gedrehte Videos im iMovie zu korrigieren. Dafür sind aber 4" zu wenig. Ich kann mir dafür ein gebrauchtes iPad besorgen, aber: wie mache ich Videos in iPad? Ich habe so schon mal mit iPhone versucht: da ich ein sandisk ixpand habe, habe ich die Videos importiert und danach habe ich die durch iTunes auf iPhone in App Dateien von iMovie gesendet bzw. synchronisiert. iMovie sieht das aber nicht. Hilfe bitte!

...zur Frage

Wie kann ich ein iMovie Projekt aus der Cloud bearbeiten beim iPhone?

Wenn auf meinem iPhone imovie öffne und ich ein Projekt aus meiner Cloud bearbeiten will drück ich (in der app) importieren und hab dann die möglichkeit das Projekt aus der Cloud zu importieren aber bei mir ist das Projekt grau untermalt so dass ich das nicht auswählen kann? Warum?

...zur Frage

Videos von iMovie (iPad) auf PC übertragen?!

Hallo, ich habe (mal wieder) ein Problem mit iTunes/meinem iPad: Ich habe gestern einen etwas aufwändigeren Film (egal, einen Film eben) mit iMovie auf dem iPad erstellt, aber ich weiß nicht, wie ich ihn auf meinen PC übertragen kann. Es gibt da zwar die Option "Film bereitstellen auf: iTunes", dann heißt es "ihr Projekt erscheint innerhalb von iTunes im Bereich Freigaben unter: Mein Projekt 2" aber es gibt dann in iTunes weder Freigaben noch "Mein Projekt 2". Weiß jemand, wo das hingekommen ist oder wie ich es übertragen kann? (Handbuch hilft auch nicht weiter)

schonmal danke für die Antworten

bmwoderwas

...zur Frage

iMovie abgestürtzt und Projekt weg?

Hi, mein Mac ist soeben abgestürtzt während ich an iMovie gearbeitet habe. Jetzt ist das gesamte Projekt verschwunden und auch alle Medien in dem iMovie Ordner sind verschwunden. Die benutzen Bilder und Videos besitze ich noch aber das gesamte Projekt ist einfach weg.

Da ich keine große Lust hab alles von Anfang an nochmal zu machen brauch ich dringend Hilfe!!!!

...zur Frage

Iphone...Video in Galerie?

Ich hab gestern ein Video von meinem PC auf mein Iphone geladen, aber es ist nicht in meiner Galerie, sondern bei Videos! Wie krieg ich das Video in meine Galerie???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?