iMovie öffnet nicht. Stattdessen erscheint Fragezeichen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn iMovie nicht mehr im iLife Ordner ist, hast du es vllt. gelöscht. Ist es noch im Ordner zu finden kannst du die alte Verknüpfung löschen und das Programm wieder reinziehen. Ich bezweifel aber das es noch vorhanden ist, weil du es warscheinlich gelöscht hast (auf beiden benutzern) und weil es halt nicht mal mehr in der spotlight suche ist

Hoffentlich konnte ich dir helfen, Gruß

Das heißt, das die Verknüpfung aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert. Schmeiß das Programm einfach aus dem Dock und zieh es aus dem iLIve Ordner neu rein, dann sollte es wieder Funktionieren

ist imovie nicht im ordner ilife in Programme zu sehen?

Nein es ist halt bei diesen 2 Benutzern nicht mehr im iLife-Ordner, es existiert gar nicht mehr, möglicherweise wurde es mal versehentlich gelöscht. Jetzt wäre die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, es dann einfach von dem einen Benutzer, der es noch hat, iMovie zu übertragen.

Was möchtest Du wissen?