iMovie nicht kostenlos?

5 Antworten

Auf dem Mac ist es genau wie GarageBand immer vorinstalliert, auf meinem iPad Air 2 mit damals noch iOS 8 war es schon vorinstalliert, das hat 64 GB Speicher, auf kleineren iPhones muss man es wahrscheinlich kaufen, aber es ist möglich, dass es mal eine Weile kostenlos war...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

iMovie ist nur für Mac Nutzer kostenlos. Für das IPhone und auch das IPad musst du leider bezahlen.

Bei der Apple ID meiner Schwester habe ich es bei meinem alten IPhone aber kostenlos bekommen

1
@grxce

Das stimmt, iMovie gab es mal für kurze Zeit kostenlos, für IOS --- Warscheinlich hat sie es da dann runtergeladen.

1

Für iPad nutzer (ich sein nem halben Jahr) ist es auch kostenlos ab 64gb.

0

Für iOS Geräte ist iMovie ab der 64GB Version kostenlos vorinstalliert. Bei 16GB Modellen muss man dafür bezahlen.

Bullshit ist bei meinem iPhone 6 64GB nicht vorhanden .

0

Also bei iPhones bin ich mir nicht 100%ig sicher aber bei iPads auf jeden Fall und wenn man dann einmal ein iPad mit min. 64GB hat kann man es sich kostenlos auf alle anderen Geräte runterladen

1

Ich hab 32gb und wenn ich mich bei der Apple Id von meiner Schwester angemeldet habe ging es auch bei meinem alten IPhone 4s. Aber ich will wissen warum es bei mir nicht geht und bei ihr schon obwohl sie zu diesem Zeitpunkt genau dieses Handy hatte, was ich jetzt habe...

0

Früher, (iOS 8 oder 7) war es kostenlos! Habe eine andere AppleID gehabt .. Jetzt ist es weg, also kostet Geld.

Naja vielleicht wird es später mal kostenlos.

Nur bei Neukauf eines Gerät gibts die Apple Apps gratis. Bei deinem iPhone gabs noch nicht diese Aktion, zudem ist es auch dafür kaum zu verwenden.

Was möchtest Du wissen?