Imovie ist auf einmal komisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Letztens ist ein neues Update rausgekommen, jetzt musst du mit der Maus über den Bereich ziehen um nur einen Teil aus dem Clip zu Importieren. Das ruckeln liegt wahrscheinlich  daran, das dein Arbeitsspeicher ausgelastet ist, IMovie ist durch das Update viel schneller geworden weil das meiste auf den RAM geschoben worden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notuser1
05.05.2016, 10:57

was ist das den für ein blödes Update ..... davor war es viel besser :/ 

0
Kommentar von kaesekuchen11
15.05.2016, 17:03

Wie meinst du "mit der Maus über den Bereich ziehen"? Ich versteh das irgendwie nicht ganz... Und ich bin schon seit Stunden am verzweifeln :'D :(

0

iMovie hat wahrscheinlich einen Grafikfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?