iMovie funktioniert nicht was tun?

1 Antwort

Hallo Mirja,

Apple speichert alle deine Käufe in deinem iTunes-Profil. D.h. wenn du die App löscht, kannst du sie erneut kostenlos im AppStore runterladen. Dies ist sogar auf einem anderen (neuen) iPhone möglich.

LG, Katrin

Warum kostet iMovie auf meinem iPhone Geld?

Ich wollte mir iMovie im AppStore herunterladen und ich war der vollen Überzeugung das es nichts kostete weil es bei meiner Mutter und beim iPad auch kostenlos war. Aber bei mir kostet das was. Ist das jetzt neu?

...zur Frage

App für Stock Footage und Videos?

Hallo.
Ich brauche dringend eine App für iOS, die mehr Zugriff zu Stock videos verleiht.
Darunter sollten auch Videos zu finden sein, die man so im Hintergrund abspielen kann.
Das ganze sollte am besten kostenlos sein, wenn die App aber ein zwei Euro kostet,wenn man für die Videos nicht extra zahlen muss, geht das ganze in Ordnung.
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Kostet es was bei CS:GO ein Case zu erstellen?

Wenn ich ein Case erstelle, muss ich dafür bezahlen? (Skinhub)

...zur Frage

Homepage kostenlos erstellen auf dauer?

Hallo ich suche eine wo ich kostenlos und ganz einfach für mein Nebengewerbe eine Homepage erstellen kann.

Die für immer kostenlos ist..auf dauer!

Kenne mich mit Pc nicht so gut aus.

Wie lade ich es denn bei google hoch /ins inet?was kostet mich das?

...zur Frage

Kent jemand eine app zum gratis musik hören & herunterladen(offline + im hintergrund)? Rieeeeesen dank achja und hab ein Huawei-phone also play store?

Sowas wie deezer nur kostenlos =S herunterladen ist kein muss, wäre aber geil wenn ich die musik auch offline hören könnte und auch beim app schliessen (im hintergrund laufen) weiter musik abspielen könnte. PLAY STORE (HUAWEI PHONE) Würde riiiiiesig danke für jeden einzelnen tipp

...zur Frage

Kriege ich Keynote, Pages, ... wieder kostenlos wenn ich meine Apple ID lösche?

Hallo, Ich habe Keynote, Pages, Numbers, iMovie, GarageBand am iPad, iPhone und am Mac kostenlos erhalten. Ich will aber meine Apple ID löschen und eine neue anlegen. Kann ich das alles trotzdem wieder kostenlos herunterladen? Vielen Dank! PS: Bitte zuverlässige Antworten, ist sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?