iMovie für den MAC- Mehr Vorlagen? Mehr Projektthemen?

1 Antwort

Gar nicht. Die App bietet keine In-App. Upgrades, d. H. Du kannst keine zusätzlichen Vorlagen kaufen. Mit dem neuen Update der App, kommen aber möglicherweise neue Vorlagen raus.

Gutes Videobearbeitungsprogramm für den Mac?

Ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm für IOS (Apple Mac). Kann natürlich auch was kosten. iMovie kommt nicht in frage! Hab mich schon zu lange damit herumgenervt... Habe mir jetzt eine Testversion von Wondershare Filmora runtergeladen und bin auch mega zufrieden damit. War kurz davor echt zu überlegen mir die Vollversion zu kaufen, jedoch hat mich mega gestört das ich von einem Video die Audio bzw. Tonaufnahme nicht trennen kann... und das brauch ich echt mega oft! Hab auch schon im Internet gesucht, aber nur Erklärungen für das Windows Programm gefunden, jedoch nicht für den Mac. Wisst ihr vielleicht wie das funktioniert? Hab auch im Bzw. was haltet ihr von der App? Kennt ihr vielleicht solche ähnlichen, die nicht schwer zu bedienen sind, aber coole Tools, Schriften, Übergänge und Effekte haben? (Müssen halt für den Mac sein)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man Imovie auf mac os x snow Leopard downloaden?

Hallo ich habe einen Macbook 2006 weis und mac os x snow leopard also Mac os x 10.6.8 und ich wollte fragen wo ich imovie downloaden kann nicht dieses alte imovie hd sondern so imovie 7 oder von der Apple seite geht das niht und ich wollte fragen wo ich dat downloaden kann vielen dank im voraus

...zur Frage

iMovie (Mac) Teile ausschneiden, wie?

Hallo, auf der iPhone-Version von iMovie kann man ganz leicht Teile aus einem Video herausschneiden, aber auf der Mac-Version weiß ich nicht, wie das geht...

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Fotos in iMovie einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos von meinem iPhone auf meinen MacBook Pro importiert und diese befinden sich jetzt alle in dem Programm "Fotos". Ich habe nun das Problem das ich diese Bilder nicht in iMovie einfügen kann, geschweige denn in iPhoto importieren kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Nicolas

...zur Frage

Was brauche ich für Videoschnitt am Mac? (SSD, RAM, oder beides?)

Hallo

Ich schneide mit FinalCut und iMovie. Nun habe ich mir einen Mac mini gekauft, den will ich jetzt aufrüsten. Es gibt für mich (Finanziell) folgende möglichkeiten:

16GB RAM

SSD

8GB RAM und eine SSD

nun weis ich nicht welche die beste für den Videoschnitt ist. Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm Mac / Apple?

Ich wollte mal fragen was es denn so für Videobearbeitungsprogramme für Mac / Apple gibt? Ich benutze zur Zeit iMove aber da stosse ich ab und zu schon an seine Grenzen. Welche Programm gibt es noch für Mac die iMovie möglichst ähnlich sind denn die Bedienung von iMovie finde ich klasse, ich verstehe alles und es ist absolut logisch für mich. Ich hatte einmal noch Adobe Premiere Elements ausprobiert aber dieses Programm war für mich leider nicht logisch. Da hatte ich einige Schwierigkeiten, bei iMovie hatte ich von Anfang an deutlich weniger Probleme. Welche Programm könnt ihr mir empfehlen? Es sollten lieber keine Gratis Programm sein. Zudem habe ich schon mal etwas von Final Cut gehört, habe es aber noch nie ausprobiert. Ist Final Cut denn ähnlich wie iMovie oder eher wie Adobe Premiere Elements?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?