iMovie Format für Windows PC ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Versuch es mal, wie ludpin gesagt hat, mit Any Video Converter. Kann man nur empfehlen den ich hab vor einem Jahr auch noch mit iMovie gearbeitet, aber auf meinem MacBook und da hab ich dieses Programm dafür ab und zu gebraucht, um es in andere Formate zu conventieren =)) Möchtest du den das Video auf deinem Computer oder auf deinem iPad neu Formatieren? Denn für den Computer gibt es unzählige, nur für das iPad bin ich mir nicht sicher.

Was du auch ausprobieren könntest, wäre den Suffix von ".imovietrailer" in ".mov" oder ".mp4" umbenennen. Hat bei mir meistens geklappt. Versuch es aber sicherheitshalber mit einer Kopie des Clips.

Ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen =))

LG XXBadvampireXX

Es gibt div. Videoconvertierer, z.B. Any Video Converter, ist kostenlos, der müsste das Problem lösen.

Was möchtest Du wissen?