IMovie Film auf Windows anschauen

2 Antworten

Hi,

als Dokument? Hast du denn überhaupt eine Videodatei erstellt? Wenn ja mit welcher Dateiendung? Kannst du das Video auf den Mac in einem Player abspielen?

Wenn du ein Video erstellt hast, kann man dieses Video auch auf ein Windows-PC abspielen!

https://support.apple.com/kb/PH2285?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Also ich hab nur ein Film erstellt und das dokument hab ich auch auf dem stick nur kann ich das nicht abspielen weil ich den Player nicht hab....

0

Wenn ich auf Bereitstellen klicke steht da nur Email, itunes, you tube, facebook, vimeo, cnn ireport und datei aber nicht Film exportieren

0

Mach exportieren als mp4. Wenn du es nur absicherst passiert nichts.

Doch, dann hat man das Projekt gespeichert, aber eben KEINE Videodatei!

0

Film über USB-Stick auf TV anschauen?

Hallo, Ich habe einen Medion Fernseher. Da ich viele filme auf meinem laptop aus itunes habe, möchte ich diese auf den usb-stick machen und dann auf meinem fernseher anschauen. Doch wenn ich einen film auf den stick mache, und dann den stick in den fernseher stecke zeigt es den film gar nicht an. Muss ich irgendwie das format ändern oder was soll ich machen? Danke

...zur Frage

Von iMovie auf Windows exportieren?

Hallo! Ich musste für die Schule einen kleinen Kurzfilm drehen und habe diesen mit iMovie geschnitten. Das Problem ist nur, dass wir in der Schule Windows verwenden und ich irgendwie meinen Film so umwandeln muss, dass man ihn dort auch abspielen kann. Weiß vielleicht jemand wie man das macht?

...zur Frage

Imovie Video auf Windows abspielen

Ich habe für meinen Geographievortrag ein Video mit dem Mac Programm i-movie erstellt, in meiner Schule ist aber überall Windows. Wir haben smartboards, aber ich habe jetzt total Angst, dass das mal wieder nicht funktionieren wird, aber ich habe total lange daran gearbeitet. Das Video geht ne knappe Minute. Könnte mir jemand sagen, was ich alles beachten muss, damit das übermorgen gut läuft? Also ob ich das in irgendeiner bestimmten Dateiform konvertieren muss oder ob alle im Video verwendeten Clips auch auf dem Stick sein müssen?

Danke im Vorraus und wäre toll, wenn jemand antwortet :)

...zur Frage

Imovie Film auf USB stick ziehen?

Ich bin schon richtig verzweifelt. Ich habe einen Film bei Imovie gemacht der 60 Minuten lang ist. Nun möchte ich meinen film auf einen USB stick ziehen es geht aber nicht!!! Ich habe schon im Internet gelesen bereitstellen und dann Film exportieren das geht aber NICHT weil da KEIN exportieren ist sondern nur Facebook, Datei,Bild und so kommt. Bitte helft mir ich habe echt keinen Plan Könntet ihr das bitte sehr ausführlich beschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?