iMovie auf iOS Yosemite - Wie kann man Videos rendern?

1 Antwort

Hey ツ Sicher kann man bei iMovie rendern. Es heisst jetzt einfach anders. Gehe dazu auf Ablage und dann auf Bereitstellen. Nun kannst du einfach auf Datei... Klicken und einen Speicherort deines Videos auswählen. Und keine Angst, das was bei der vorherigen Version 15 Minuten gedauert hat, braucht jetzt nur noch wenige Minuten. Das ist aber laut Apple völlig normal, da Yosemite dem Computer mehr Leistung bringt.

Wie kann ich möglichst unkompliziert ein video, welches in in imovie bearbeitet habe und auf dem mac abgespeichert habe, auf ein iphone übertragen?

Wie kann ich möglichst unkompliziert ein video, welches in in imovie bearbeitet habe und auf dem mac abgespeichert habe, auf ein iphone übertragen? ... Es müsste ja einfach sein, aber bis jetzt hat nicht geklappt. das video ist größer als 5mb, also geht es nicht über die icloud ... kann ich es denn über das theater in imovie übertragen oder gilt hier auch die 5 min grenze? ... ich habe versucht das video in itunes zu öffnen, aber es lässt sich nicht öffnen ... itunes sollte aktuell sein laut meinem mac. lediglich IOS update ich momentan ... über dropbox ist es auch gescheitert. die datei wurde auf das iphone geladen und am ende stand dort "der dateityp kann auf iphone nicht abgespielt werden" ... also wie bekomme ich normalerweise ein video (.mov) auf mein iphone? bin ziemlich verzweifelt xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?