iMovie alle Bilder verkürzen?

1 Antwort

So eine Automatik gibt es nicht. Ausser du lässt den Film 5x so schnell laufen, dann wird jede Filmsequenz statt 10 nur 2 sek.

Okay schade. Aber Danke für die Antwort!

0

iMovie App, Textfarbe ändern?

Hallo,

bestitze die iMovie App von Apple (Version 2.2.4) zurzeit schneide ich ein Video zusammen, dort ist auch Text dabei. Wie ändere ich bei diesem Text die Textfarbe?

...zur Frage

iMovie: Abspieldauer?

In einem Clip befinden sich z.B. 40 Fotos. Wie kann ich die Abspieldauer des Clips verändern und zwar so, dass für alle Fotos die selbe Anzeigedauer bleibt? Ich habe bisher die Zeit für jedes einzelne Foto verändert, ist sehr aufwendig!

...zur Frage

Am Ipad Gästebuch für Partys?

Hallo liebe Gemeinde kennt ihr vielleicht eine App wo Gäste sich mit Bildern am IPad verewigen?

...zur Frage

Kostenlose Programme um Video zu schneiden?

Hallo,

kennt ihr irgendwelche kostenlose Programme, die man benutzen kann, um ein paar Videos zu schneiden? Gerne auch mit Free Trial bevor man sich dann überlegt, zu kaufen. Natürlich wäre es toll, wenn es ohne Watermark wäre ... Finde leider gar nichts, daher frage ich hier.

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm Mac / Apple?

Ich wollte mal fragen was es denn so für Videobearbeitungsprogramme für Mac / Apple gibt? Ich benutze zur Zeit iMove aber da stosse ich ab und zu schon an seine Grenzen. Welche Programm gibt es noch für Mac die iMovie möglichst ähnlich sind denn die Bedienung von iMovie finde ich klasse, ich verstehe alles und es ist absolut logisch für mich. Ich hatte einmal noch Adobe Premiere Elements ausprobiert aber dieses Programm war für mich leider nicht logisch. Da hatte ich einige Schwierigkeiten, bei iMovie hatte ich von Anfang an deutlich weniger Probleme. Welche Programm könnt ihr mir empfehlen? Es sollten lieber keine Gratis Programm sein. Zudem habe ich schon mal etwas von Final Cut gehört, habe es aber noch nie ausprobiert. Ist Final Cut denn ähnlich wie iMovie oder eher wie Adobe Premiere Elements?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?