iMovie 10.1 kopiert alles immer alles in den Original Media Ordner warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein neues Projekt startest, kannst du den Ort der Mediathek auswählen - Projekt bearbeiten. Dann werden die Projektdaten z.B. nicht mehr auf der internen HD/SSD gesichert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukemasterJJ
18.01.2016, 16:02

Also sorry ich verstehe jetzt nicht ganz kannst du bitte Schritt für Schritt erklären?!

0

Sorry wegen oben ich weiss wie es funktioniert doch wenn ich den original Media ordner aufmache ist dort die Videodatei von der Festplatte wenn ich jedoch iMovie schliesse und den Original Media ordner offen lasse bleibt der Finder offen erst wenn ich die Festplatte auswerfe schliesst sich das Finder fenster. Heisst das iMovie die Daten zum bearbeiten auf die int.Festplatte Speichert und danach wieder löscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?