Imodium vorsorglich genommen

1 Antwort

kau etwas kümmel ode rtrinke fenchel oder kümmeltee, das hilft.

imdium ist unsinn.

Antibotika Clindamycin und Durchfall seit 1,5 Wochen

Meine frage habe das zeug Clindamycin vor ca 1.5 Wochen genommen nach der 4 Tablette bekam ich durchfall.Der bis jetzt sehr stark ist mit magen krämpfen und der Magen macht voll Randale.Habe vom Haus Arzt Perenerolbekommen hat nicht geholfen dann habe ich bekommen Imodium akut duo hat auch nix gebracht alles wie vorher ..Was kann man noch machen ...

...zur Frage

Wie schnell wirkt Imodium akut lingual?

Also wie viele Minuten muss ich warten, bis es wirkt?

...zur Frage

imodium akut complex auf nüchternen magen?

hey weiß jemand ob man die imodium akut auf nüchternen magen nehmen kann ohne irgendwelche nebenwirkungen zu bekommen? oder sollte man lieber vorher was essen?

bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Durchfall währent meiner Tage, gehen trotz Imodium nicht weg?

Ich habe ein problem. Ich habe seit drei-vier Tagen Durchfall. Ob es jetzt wegen meiner Tage ist, weis ich nicht, könnte jedoch sein. Währe aber das erste mal, passt zeitlich jedoch. Ich nehme auch seit zwei Tagen Imodium Akut, bessert sich nicht. Ebenfalls habe ich sonst auch keine Smytome für Magen-Darm Erkrankung. So, jetzt das wichtige. Ich geh morgen auf Klassenfahrt, und es währe gut wenn das bis morgen früh weg währe :/ Irgendwer ne Idee, ob das mit der Periode wieder geht, oder was ich sonst noch machen kann?

...zur Frage

Magen verdaut nicht mehr richtig?

Hallo ihr lieben.

Vor 3 Tagen hatte ich so eine art Magendarmgrippe (hielt jedoch nur 1 Tag). Es war auch keine, bei der ich aufs Klo musste. Ich habe mich nur ca. 5x Übergeben und danach war es vorbei. Nun ja, am nächsten Morgen haben mir die Gelenke höllisch wehgetan. Meine Mutter meinte darauf hin, das es wohl wirkich eine Magendarmgrippe war nur halt verzögert. Am 3. Tag habe ich wieder "normal" gegessen. Nicht so viel wie sonst aber halt normale kost. Am abend bekam ich jedoch extreme Blähungen. Es stank gewaltig. Gestern ging ich zur Arbeit bei der ich mich nicht so wohl fühlte weil ich am Kränkeln bin. Als ich nachhause kam, ass ich eine Schüssel Hühnersuppe die mir dann ziemlich im Magen lag. Mein Bauch blähte sich sehr auf doch ich ignorierte es und ging schlafen. Doch als ich heute Morgen aufstand musste ich Rülpsen und ich stosste die Suppe auf die mir jetz immernoch im Magen liegt.

Meine Frage nun: Verdaut mein Magen die Mahlzeiten jetz nicht mehr? Und was soll ich tun?

LG

...zur Frage

HILFE! Durchfall wie Wasser und Bauchkrämpfe

Hallo,

ich habe hier schon einmal wegen meiner magen und darmprobleme gepostet und war mittlerweile beim arzt: diagnose Reizdarm. nun hatte ich immer mal wieder tage mit durchfall und tage andenen es mir ganz gut ging. der durchfall war aber nie so krass wie diesmal. ich habe seit heute morgen Durchfall wie wasser und musste bestimmt schon 20 mal aufs klo bis jetzt. ich habe auch schon zwei imodium genommen aber die wirken einfach nicht! und die bauchkrämpfe machen mich echt fertig. muss heute nachmittag noch zwei stunden auto fahren und weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. ich habe vorhin schon bei meiner hausaärztin angerufen und die meinte ich darf ruhig nochmal 2 tabletten nehmen. ich dürfte bis zu sechs. ich habe jetz tauch nochmal eine eingenommen und es ist auch shcon besser geworden. aber die bauchkrämpfe und die übelkeit ist immer noch weng da obwohl ich auch schon zwei vomex genommen hab. habe schon überlegt ob ich vielleicht hunger hab und ob davon die bauchschmerzen kommen aber appetit hab ich gar nicht und ich glaub ich würd jetzt auch nichts runterkriegne. hat jemand einen tipp was ich jetzt noch machen könnte damit der durchfall aufhört? habe angst dass es ein magen darm virus ist und traue mich shcon gar nicht mehr an meine tochter und meinen mann ran weil ich sie nicht anstecken möchte. habe auch morgen einen termin beim arzt aber ich MUSS den durchfall bi sheute miitag wegbekommen wegen der autofahrt die noch vor mir steht. Ich freue mich sehr über huilfreiche tipps... Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?