Imodium mit nach Dubai?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kein Problem, aber auf jeden Fall in der Originalverpackung. Ich besorge mir jedoch für Medikamente immer eine Bescheinigung bei meinen Hausarzt. Vordrucke dazu findest du im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es frei verkäuflich ist, sicher..

Es gehört zur Reiseapotheke.

Kannst du auch in deine Handtasche stecken.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den Emiraten gelten die strengen Regeln des Islam also die Araber achten da sehr drauf zb gibt es kein Schwein und kein Alkohol und alles wird kontrolliert aber bei Ausländern geht das. Also Medikamente müssten erlaubt sein im Islam und das Land ist auch modern also müsste erlaubt sein am Zoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am Schalter nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?