Immunsystem wieder aufbauen - Tipps!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir vom Arzt Vita Sprint verschreiben. Nach dem Krankheitsverlauf wie von dir beschrieben, geht das auf Rezept. Viel an die Luft gehen, viel Gemüse und Obst essen, spazierengehen, damit der Körper sich wieder ans rummarschieren gewöhnt. Den Rest, wie Pülverchen Kapseln oder sonstiges kannst du dir wirklich sparen, davon wird dein Geldbeutel nur krank, aber du nicht gesünder. In Obst, Gemüse und Fisch bzw Fleisch, ist alles drin was du brauchst. Südfrüchte enthalten viel Vitamin c, vor allem Kiwis. Sport, melddich im Studio an und lass dich mal auf deine Fitness testen, dort schreibt man dir nen Aufbauplan :)

Hallo ich bin schon der Meinung dass, das ein oder andere Vitaminreiche Preparat durchaus das Immunsystem wieder auf Vorderman bringen kann. Nach dem ich eine Entgiftungskur gemacht habe. Habe ich angefangen Moringa Provita zunehme. Das ist ein natürliches Produkt welches seine Vitamine schon von Natur aus hat! Mein Wohlbefinden hat sich deutlich gebessert. Meine Haut ist sauberer geworden. Unter Vitaminmangel leide ich auch nicht mehr. Ich finde besser geht es nicht....Ah ja Krank war ich auch noch nicht seit dem ich die nehme also funktioniert das super für das Immunsystem.

es ist richtig dass mit der Yaconwurzel die Darmflora wieder aufgebaut werden kann, lesen sie weiter auf : http://www.garten-treffpunkt.de/lexikon/yacon.aspx

es gibt eine Information die schon älter ist :

Antwort

von

 

madmaxman,

 

21.10.2009

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Meine Frau hatte ähnliche Probleme vor ca. 5 Jahren. Es war ein langer und harter Weg da wieder rauszukommen. Denn gerade die Gabe von Antibiotika hat für den Körper immer nicht so schöne Begleiterscheinungen und macht gerade dem Darm schwer zu schaffen. Du solltest als erstes Deine Darmflora wieder aufpeppen und Deinen Körper einmal ordentlich entgiften. Zum entgiften kann ich TMAZ Detox pulver Zeolith empfehlen (einfach mal google´n). Es ist wichtig das alle Giftstoffe aus dem Körper raus sind. Für die Regulierung der der Dramflora kann ich Bio Yacon Wurzel empfehlen. Beides sind natürliche Produkte - leider nicht ganz billig aber sie haben meiner Frau damals sehr gut geholfen. Für den Aufbau des Immunsystems sollte eine ausgewogene Ernährung und auch Sport an erster Stelle stehen. Ich weiß das das mit der Ernährung nicht so einfach ist und habe damals für meine Frau zusätzlich zu einen natürlichen Nahrungsergänzungsmittel gegriffen (WON+80). Mittlerweile ist meine Frau so gut wie nicht mehr krank, hat seit Jahren keine Blasenentzündungen (gott sei dank)und auch so gut wie keine Grippen mehr und ist im ganzen auch viel fitter. Für den Eisenmangel kann ich Dir noch Kräuterblut (ist auch natürlich) empfehlen.

Es wird ein langer Weg sein, den Du gehen musst und der sehr wahrscheinlich auch viel Geld kosten wird. Das schlimme damals war nur das die ganze lauferei zu den verscheidensten Ärzten nichts gebracht hatte. Am Ende waren es einfache Dinge die geholfen haben.

Ich drück Dir die Daumen. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

0