Immunsystem stärken bei Fructoseintoleranz

2 Antworten

Hi, also ich leide auch unter eine FI und Kohl, Kraut und Zitrone sind absolut tabu bei der FI! Also bitte Leute wenn ihr keine Ahnung von der Krankheit habt, schreibt hier nicht so einen Quatsch! Es gibt Tabletten die kannst du dir in der Apotheke kaufen die heißen Fructobalax. Ich nehme sie auch und sie helfen wirklich was.

LG

Um das Immunsystem zu stärken kannst du:

dich bewegen,

abhärten, saunieren, Kalt-/ Warmanwendungen machen (kneipsche Güsse, Wassertreten), andere Kältereize (wie morgens das Duschen mit kaltem Wasser beenden)

keine Ernährungszusätze verwenden (ist alles bei ausgewogener Ernährung in den Lebensmitteln enthalten). Du kannst morgens z.B heißen Zitronensaft trinken, damit dein Vitamin C Bedarf gedeckt wird oder aber eben Kohl essen, da ist auch viel davon enthalten.

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?