Immunsystem im Keller?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Check beim Arzt wäre bestimmt nicht verkehrt.

Davon unabhängig: Das Immunsystem befindet sich im Darm. Vielleicht ist dort was nicht in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass du in deiner Kindheit nicht genug krank warst, denn das ist die Zeit in der das Immunsystem sich durch Krankheiten aufbaut, sozusagen die Dateibank der Erreger IYSWIM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amaterazu 24.05.2016, 22:18

Doch, ich bin ab und zu krank geworden. Aber ich habe mich nie so schlimm und heftig angesteckt wie jetzt. Ein Schnupfen dauerte bei mir nicht länger als 4 Tage, heute sind des 2 Wochen. 

0

Mir geht es auch so .......

Vielleicht sollte dein Arzt mal ein großes Blutbild machen und kontrollieren ob ein Immundefekt vorliegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ronnyarmin 24.05.2016, 22:25

Das große Blutbild macht nur Sinn, wenn das kleine Auffälligkeiten zeigt.

Den Unterschied zwischen dem Großen und dem Kleinen kennst du?

1
ronnyarmin 24.05.2016, 23:18
@FlorianBln96

Laut Auskunft meines Arztes werden damit die Werte, die das kleine Blutbild gibt, hinterfragt. Ist das in Ordnung, braucht man das große Blutbild nicht.

0

Geh zum Arzt!!

Vl hast irgendeinen Mangel ( Eisen, Vitamin)
oder du erholst dich nie richtig wenn du krank bist und dein Körper ist deswegen zu geschwächt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Menge Hintergründe haben. Da kann dir keiner helfen. Nur du dir indem du dir Gedanken machst und die richtigen Untersuchungen anleierst! Das kann anstrengend werden. Viel Erfolg =)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amaterazu 24.05.2016, 22:19

Ich mache Sport und ernähre mich gesund. Trotzdem wird es immer schlimmer. Ich habe echt Angst das es Leukämie oder ähnliches ist

0

Du bist viel zu gestresst. Trink einen tee und mach morgen gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amaterazu 24.05.2016, 22:17

Den Stress kann ich leider nicht vermeiden. 

0

Was möchtest Du wissen?