immunschwäche nach antibiotika? ich will feiern gehen! brauch mal eure hilfee

2 Antworten

Ja das ist richtig. Du Antibiotika wird das Immunsystem geschwächt, so dass du dir leichter was einfangen kannst. Aber um wirklich von deiner jetzigen Blasenentzündung zu genesen, solltest du sowieso lieber Ruhe halten. Gerade vor einer Stunde wurde ein Verwandter von mir wegen einer Blasenentzündung und Behandlung mit Antibiotika ins Krankenhaus eingeliefert. Im Moment sind wir alles etwas verunsichert, wissen noch nicht was genau los ist..... also bleib mal du lieber schön daheim und halte noch ein wenig Ruhe

Du bist anfällig für Pilze, wenn Du Antibotika bekommen hast. Scheidenpilz, Hautpilz oder Darmpilz. Vermeide es auf Klo zu gehen, oder kauf Dir ein Desinfektionsspray für die Toilette.

bin ich auch anfällig für magen darf virus oder fieber infekte ?

0

Was möchtest Du wissen?