immun gegen parfüm, kann das sein?

3 Antworten

Woran kann sowas liegen? Bei anderen riecht man es ja auch..

Wenn Du etwas mehr auf andere achten würdest würde auffallen: Deren Duft "betört" nur wenige Minuten.

Bei Dauerberieselung blendet das Gehirn die Information hier riecht es nach XYZ aus, weil sie irgendwann belanglos wird.

Zum einen gewöhnt man sich an einen aufgetragenen Duft, so dass Du ihn nicht mehr (so sehr) wahrnimmst - gilt auch für dein Gegenüber. Deshalb solltest du evtl nicht so oft "nachdosieren", sonst riechst du hinterher, als ob du bei Douglas arbeitest... ;0)

Der zweite Punkt ist, ob du ein Eau de Toilette oder ein Eau de Parfum gekauft hast! Ein Eau de Toilette ist deutlich günstiger, aber auch viel schneller verduftet als ein Eau de Parfum! Oft gibt es beide Varianten von einem "besseren" Duft.

T3Fahrer

Weil sich die Nase an den Duft gewöhnt und man ihn selber nicht mehr riechen kann. Dafür erscheinst du für andere als - sorry - wandelnde Stinkbombe, wenn du andauernd Parfum nachlegst. Das ist sehr unangenehm für das Umfeld, vor allem bei Parfums wie One Million.

Typisch Männliches Parfüm/Deo?

Es gibt so einen Geruch den tragen ein paar Männer und es riecht einfach total männlich und gut. Ich kann es nicht beschreiben, z.B. riecht One Million zu süß und komisch dagegen ist das andere männliche Parfüm viel besser. Wisst ihr welches Parfüm/Deos diesen Typischen Geruch haben und männlich riechen aber nicht zu aufdringlich?

...zur Frage

Ist One Million das Parfüm seinen Preis wert?

Hallo!!

Also ich wollte mal fragen da ich mir vielleicht One Million holen möchte ob es sein preis wert ist oder ob ein stinknormales 15 euro parfüm genauso stark ist?

Hat es irgendwelche anderen unterschiede? weil es ist ja eine Eau De Toilette parfüm sowie auch ein stinknormales 15 euro parfüm

Riecht es eigentlich gut?

danke für die antworten schonmal :D

...zur Frage

Niemand riecht mein Parfüm?

hallo , ich Sprüche mein Parfüm an die Seiten meines Halses und in die Mitte meines Halses und ich selbst rieche mein Parfüm auch , meine Freunde allerdings nicht. Es liegt aucg nicht daran , dass es ein Parfüm ist was man sowieso nicht riecht, ich benutze Hugo Boss the scent for her. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Hugo boss the scent vs. One Million?

Hallo ihr lieben, Ich möchte meinem Freund eine kleine Freude machen und ihm ein Parfüm kaufen das sehr gut riecht. Leider kann ich mich nicht entscheiden und wollte euch ( speziell die Männer) fragen über was für ein Parfüm ihr euch freuen würdet!? Und welches findet ihr persönlich besser? One Million oder hugo boss the scent? Danke für jegliche Hilfe und Antwort. Kuss dkatzenberger1

...zur Frage

One Million Parfum (Wie riecht es?)

Riecht das One Million Parfum gut? Und nach was riecht es? Ist es sein Geld wert?

...zur Frage

G.BELLINI Eau de Toilette No.1 for Men?

Lidl Parfüm, wonach riecht das? Meine es wäre ein Duplikat von One Million, was meint ihr? Will nicht nach One Million riechen deswegen frage ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?